[User-Battle] splatter vs. woooah

[User-Battle] splatter vs. woooah | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 5.55, 07.09.2005.

1. manuela

manuela Guest

verdammt abgefahren eure "family", dem Lütten hätte ich ne Windel aus Natodraht verpasst, oder vielleicht auch nur nen String :wink: megageil was ihr drauf habt

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. [User-Battle] splatter vs. woooah
    hiho, bin neu hier :D finde eure sachen echt super gelungen. wie kann man aus so einem bild sowas zaubern ? UNGLAUBLICH 8O

4. 5.55

5.55 Guest

ai... tut mir leid für die verspätung, splatter :/ ..
    macht richtig laune zu "steppen" wenn ps alle 5mins zu geht :roll: :D

EDIT: .. SPLATTER!? ... battle gelaufen, ich schick dir den link per PM .. :roll:

5. cosma

cosma Guest

Hehe..du weisst ja was ich davon halte....Ich liebe es....auch wenn du Stress mit deinem PS hattest, sehr cooler Step...really... :wink:

6. Herr_D

Herr_D offline

whoooah ... du wirst mir unheimlich ... aber heftiger step (dafür kriegste nen platz ... wo sag ich nicht)

7. Pixelnase

Pixelnase PS-Junkie

10610
    Software:
    Photoshop CS2
    Sagt mal, auch wenn ich jetzt hier der "Spielverderber" bin ..., glaubt ihr nicht, dass das etwas zu weit geht?
    Immerhin ist das hier kein "Erwachsenen-Forum" sondern für jedermann zugänglich! ... also auch für Minderjährige!
    @woooah, du enttäuschst mich sehr! *kopfschüttel* :evil:

Pixelnase

8. cosma

cosma Guest

Na komm...dann führt doch n FSK18 Bereich ein, wo manche, die es wollen sich austoben können ohne dass es hier Stress gibt...

:wink:

9. 5.55

5.55 Guest

sorry, pixelnase... aber ich weiss jetzt nicht, was daran SO schlimm ist. zumal die "figur" noch nichtmal real ist. ... was stört dich? die bauchregion? :roll:
    man kann's auch übertreiben... hab den post mal "zensiert" ... :?

10. Pixelnase

Pixelnase PS-Junkie

10610
    Software:
    Photoshop CS2
    Ganz genau @woooah, "Der Bauchbereich"! Wenn DU das nicht schlimm findest ist das dein Problem, aber ICH finde es zum kotzen! :evil:

Eben! ... aber da es diesen "FSK18" hier nicht gibt, möchte ich soetwas in meinem Bereich nicht sehen! :evil:

@woooah, nimm' das bitte komplett raus ...

Pixelnase

11. cosma

cosma Guest

:twisted: Spielverderber :twisted:

12. Herr_D

Herr_D offline

ich möchte den link auch haben .... vor allem die weiteren ;-)

so schlimm war der step nicht .... aber ich misch mich nicht in ne diskussion über ethik und moral bei kunst ein .... zumal man gegen schockierte mods eh den kürzeren zieht ;-)

13. 5.55

5.55 Guest

sofern der herr splatter noch lust hat und weiter gesteppt wird, rück ich ich die links dann per pm raus ;) ..

14. Roman

Roman Noch nicht viel geschrieben

Muhahahaa was für ein Traumpaar. Am geilsten fand ich die Actionfigur! Danke für die Unterhaltung ihr beiden.

15. Kartoon

Kartoon geil - mit Sternchen!

Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Na dann will ich den Link aber auch habne =)!Finds sehr geil was ihr da gemacht habt.auch wenn ich pixelnase n bisschen verstehen kann..aber wäre auch für nen fsk18 bereich...

16. chud

chud Aktives Mitglied

voll dafür. irgendwie find ichs schon komisch, wenn man in nem angeblich freien land kunst nur zeigen darf, wenn sie vorher bereinigt wurde. :twisted:

17. gorbatschow

gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

ich finde mal sollte nicht so auf moral- appostel machen. ich find solche bilder klasse. mach auch selbst welche, aber eher mit fw und das mit ps noch die übergänge, da mans einfach besser hinkriegt. ich hätte lust mal ein paar der bilder zu posten, aber ich denke danach kommen die leute die das zum "kotzen" finden. 1 es is nicht real. 2 es amcht spass solche cyborgs zusammenzubauen. greez

18. Pixelnase

Pixelnase PS-Junkie

10610
    Software:
    Photoshop CS2
    ... ich bin wirklich nicht prüde oder gar spießig, jedoch müssen SOLCHE Dinge wirklich (hier) nicht sein. Ich habe auch schon ein Tut geschrieben, das in eine ähnliche Richtung ging, hat mir auch Spaß gemacht. Aber man muß unterscheiden, ob man sinnlose Brutalität zeigt oder ob das Hauptaugenmerk in der Bildbearbeitung liegt!
    "Kunst" ist es allemal aber auch in einem Museum stellt man solche Dinge nicht "einfach so" aus, wenn dort Minderjährige Zugang haben. Auch dort würde es einen geschützten Bereich geben.

Nette Grüße, Pixelnase

19. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    ..und der geschützte bereich wäre nur mit tools von drittanbietern möglich, die geld dafür verlangen (AVS) und die nummer vom perso prüfen.. alles andere is einfach nur unsicher.

20. chud

chud Aktives Mitglied

sieh dir doch mal bitte die realität an... was ist denn dass, was in den nachrichten den jugendlichen hingeworfen wird? das ist um einiges brutaler, zumal es real ist. ich find es sehr verwunderlich, dass jugendschutz immer dann angebracht wird, wenn es sich um eindeutig realitätsferne brutalität oder nackte frauen handelt, gleichzeitig aber anschlagsopfer in grossaufnahme in jeder zeitung und in jeder nachrichtensendung rund um die uhr zu sehen sind. was ist für jugendliche wohl gefählicher?

21. chud

chud Aktives Mitglied

jeder 15 jahrige hat ein programm auf seinem rechner, dass genau diese nummer so ausrechnet, dass da 18, 22, 25 oder105 rauskommt :roll:

Seobility SEO Tool
x