Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] splatter vs. woooah“

M

manuela

Guest

verdammt abgefahren eure "family", dem Lütten hätte ich ne Windel aus Natodraht verpasst, oder vielleicht auch nur nen String :wink: megageil was ihr drauf habt
 
E

Eagle_of_Death

Guest

hiho, bin neu hier :D finde eure sachen echt super gelungen. wie kann man aus so einem bild sowas zaubern ? UNGLAUBLICH 8O
 
5

5.55

Guest

ai... tut mir leid für die verspätung, splatter :/ ..
macht richtig laune zu "steppen" wenn ps alle 5mins zu geht :roll: :D

EDIT: .. SPLATTER!? ... battle gelaufen, ich schick dir den link per PM .. :roll:
 
C

cosma

Guest

Hehe..du weisst ja was ich davon halte....Ich liebe es....auch wenn du Stress mit deinem PS hattest, sehr cooler Step...really... :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Sagt mal, auch wenn ich jetzt hier der "Spielverderber" bin ..., glaubt ihr nicht, dass das etwas zu weit geht?
Immerhin ist das hier kein "Erwachsenen-Forum" sondern für jedermann zugänglich! ... also auch für Minderjährige!
@woooah, du enttäuschst mich sehr! *kopfschüttel* :evil:

Pixelnase
 
C

cosma

Guest

Na komm...dann führt doch n FSK18 Bereich ein, wo manche, die es wollen sich austoben können ohne dass es hier Stress gibt...

:wink:
 
5

5.55

Guest

Pixelnase schrieb:
Sagt mal, auch wenn ich jetzt hier der "Spielverderber" bin ..., glaubt ihr nicht, dass das etwas zu weit geht?
Immerhin ist das hier kein "Erwachsenen-Forum" sondern für jedermann zugänglich! ... also auch für Minderjährige!
@woooah, du enttäuschst mich sehr! *kopfschüttel* :evil:

Pixelnase

sorry, pixelnase... aber ich weiss jetzt nicht, was daran SO schlimm ist. zumal die "figur" noch nichtmal real ist. ... was stört dich? die bauchregion? :roll:
man kann's auch übertreiben... hab den post mal "zensiert" ... :?
 

Pixelnase

PS-Junkie

woooah schrieb:
Pixelnase schrieb:
Sagt mal, auch wenn ich jetzt hier der "Spielverderber" bin ..., glaubt ihr nicht, dass das etwas zu weit geht?
Immerhin ist das hier kein "Erwachsenen-Forum" sondern für jedermann zugänglich! ... also auch für Minderjährige!
@woooah, du enttäuschst mich sehr! *kopfschüttel* :evil:

Pixelnase

sorry, pixelnase... aber ich weiss jetzt nicht, was daran SO schlimm ist. zumal die "figur" noch nichtmal real ist. ... was stört dich? die bauchregion? :roll:
man kann's auch übertreiben... hab den post mal "zensiert" ... :?
Ganz genau @woooah, "Der Bauchbereich"! Wenn DU das nicht schlimm findest ist das dein Problem, aber ICH finde es zum kotzen! :evil:

cosma schrieb:
Na komm...dann führt doch n FSK18 Bereich ein, wo manche, die es wollen sich austoben können ohne dass es hier Stress gibt...
:wink:
Eben! ... aber da es diesen "FSK18" hier nicht gibt, möchte ich soetwas in meinem Bereich nicht sehen! :evil:

@woooah, nimm' das bitte komplett raus ...

Pixelnase
 

Herr_D

offline

ich möchte den link auch haben .... vor allem die weiteren ;-)



so schlimm war der step nicht .... aber ich misch mich nicht in ne diskussion über ethik und moral bei kunst ein .... zumal man gegen schockierte mods eh den kürzeren zieht ;-)
 

Roman

Noch nicht viel geschrieben

Muhahahaa was für ein Traumpaar. Am geilsten fand ich die Actionfigur! Danke für die Unterhaltung ihr beiden.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Na dann will ich den Link aber auch habne =)!Finds sehr geil was ihr da gemacht habt.auch wenn ich pixelnase n bisschen verstehen kann..aber wäre auch für nen fsk18 bereich...
 

chud

Aktives Mitglied

cosma schrieb:
Na komm...dann führt doch n FSK18 Bereich ein, wo manche, die es wollen sich austoben können ohne dass es hier Stress gibt...

:wink:
voll dafür. irgendwie find ichs schon komisch, wenn man in nem angeblich freien land kunst nur zeigen darf, wenn sie vorher bereinigt wurde. :twisted:
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde mal sollte nicht so auf moral- appostel machen. ich find solche bilder klasse. mach auch selbst welche, aber eher mit fw und das mit ps noch die übergänge, da mans einfach besser hinkriegt. ich hätte lust mal ein paar der bilder zu posten, aber ich denke danach kommen die leute die das zum "kotzen" finden. 1 es is nicht real. 2 es amcht spass solche cyborgs zusammenzubauen. greez
 

Pixelnase

PS-Junkie

chud schrieb:
voll dafür. irgendwie find ichs schon komisch, wenn man in nem angeblich freien land kunst nur zeigen darf, wenn sie vorher bereinigt wurde. :twisted:
... ich bin wirklich nicht prüde oder gar spießig, jedoch müssen SOLCHE Dinge wirklich (hier) nicht sein. Ich habe auch schon ein Tut geschrieben, das in eine ähnliche Richtung ging, hat mir auch Spaß gemacht. Aber man muß unterscheiden, ob man sinnlose Brutalität zeigt oder ob das Hauptaugenmerk in der Bildbearbeitung liegt!
"Kunst" ist es allemal aber auch in einem Museum stellt man solche Dinge nicht "einfach so" aus, wenn dort Minderjährige Zugang haben. Auch dort würde es einen geschützten Bereich geben.

Nette Grüße, Pixelnase
 

TRex2003

Hat es drauf

..und der geschützte bereich wäre nur mit tools von drittanbietern möglich, die geld dafür verlangen (AVS) und die nummer vom perso prüfen.. alles andere is einfach nur unsicher.
 

chud

Aktives Mitglied

sieh dir doch mal bitte die realität an... was ist denn dass, was in den nachrichten den jugendlichen hingeworfen wird? das ist um einiges brutaler, zumal es real ist. ich find es sehr verwunderlich, dass jugendschutz immer dann angebracht wird, wenn es sich um eindeutig realitätsferne brutalität oder nackte frauen handelt, gleichzeitig aber anschlagsopfer in grossaufnahme in jeder zeitung und in jeder nachrichtensendung rund um die uhr zu sehen sind. was ist für jugendliche wohl gefählicher?
 

chud

Aktives Mitglied

TRex2003 schrieb:
..und der geschützte bereich wäre nur mit tools von drittanbietern möglich, die geld dafür verlangen (AVS) und die nummer vom perso prüfen.. alles andere is einfach nur unsicher.

jeder 15 jahrige hat ein programm auf seinem rechner, dass genau diese nummer so ausrechnet, dass da 18, 22, 25 oder105 rauskommt :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben