Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] woooah vs. Pixelnase“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo @woooah!
Wie wäre es mit einer kleinen Battle? :wink:

1. Du stellst den Stock!
2. Jeder hat 3 Steps!
3. Bildgröße muss beibehalten werden!
4. Wir battlen nur mit Photoshop!
5. Dauer pro Step - max. 2 Tage!
6. Am Ende wird der Battlesieger per Vote ermittelt!


Ich hoffe, Du nimmst die Herausforderung an! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
5

5.55

Guest

8) klar ...aber warum muss ich des bild suchen? 8O :D ...*aufdiesuchegeh* ..uno momento :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

woooah schrieb:
8) klar ...aber warum muss ich des bild suchen? 8O :D ...*aufdiesuchegeh* ..uno momento :)
SUPER! :D
Laß' Dir Zeit, ich muß jetzt eh' in mein Bettchen! ;)

Schöne Nacht, Pixelnase

EDIT:
Mosh schrieb:
Wie soll man aus einem Endbild den Sieger wählen ? versteh' ich nicht ...:p
@Moshie - Ihr werdet ja hier alle Steps öffentlich sehen können,
somit könnt ihr gut beurteilen, wer die besten, kreativsten, ect. Steps gemacht hat! ;)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay LeuTz...

Vielleicht könnte man ja abstimmen wer die besten Parts reingehauen hat... wär ne Möglichkeit oder??? :lol:

GreeTz Diek
 
5

5.55

Guest

wie?? jetzt kneifste??? ... pff..geh du mal ins bett...ich mach dich platt 8) 8O :mrgreen: :mrgreen: gute naaahaaacht :)

hier ist der stock:



EDIT: ich habs jetzt so verstanden, dass ich den stock wähle und DU den ersten step machst, richtig!??! :roll:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hab's oben editet ... schreib' hier aber nochmal hin:
Ihr werdet ja hier alle Steps öffentlich sehen können,
somit könnt ihr gut beurteilen, wer die besten, kreativsten, ect. Steps gemacht hat!


Nette Grüße, Pixelnase

@woooah, wenn Du den Stock hast, poste ihn hier und dann kannst Du auch schon anfangen ... :p
... bestimmt juckt's Dir schon in den Fingern! :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Nunja jetzt ist es spät und ich will schon seit einer halben Stunde ins bett.... Aber bin mal echt gespannt was mich da morgen erwartet, aber ich denke bei woooah und Pixel haben wir viel zu erwarten...

Und der Stock gefällt mir an die Palme :lol: denke ich nun wenn ich ins bett gehe....

Also bis dann leute gute nacht

greeTz Diek
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Contestlänge: 2 Tage ...lol, der erste ist ja schon mal vorbei ..*lach

Pixelmausi... da haste Dir die Falsche ausgesucht, woooah is immer dann hier, wenn Du schläfst *ggg* :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mosh schrieb:
Contestlänge: 2 Tage ...lol, der erste ist ja schon mal vorbei ..*lach

Pixelmausi... da haste Dir die Falsche ausgesucht, woooah is immer dann hier, wenn Du schläfst *ggg* :)
@Moshimaus, ich weiß :lol: vor allem hat sie wesentlich mehr Zeit als ich! :evil: ... deshalb habe ich aber auch 2 Tage angesetzt! ;)
... naja, mein Step ist eigentlich schon fertig ..., muß aber nochmal drüber nachdenken! :mrgreen:

Nette Grüße, Pixelnase
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Also, ich seh' nur den Stock von Ihr , aber keinen Step ...( wasn Satz , lol) :p
Klär' mich auf .. Pixie :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben