Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Ich suche einen Mod für phpbb 2.xx der User für bestimmte Posts/Threads das lesen versperrt wenn sie keine XX Beiträge (oder cash punkte) haben ... .
Also wenn ein User 0 Beiträge hat dann darf er die von mir ausgewählten Posts/Threads nicht lesen ... .
Ich such schon sehr lange nach dem Mod und hab nur das hier gefunden :
phpBB • View topic - [29/11/06] Forum Auth by Post Count
Das ist so ein Mod den ich suche aber eben nur für Foren Kategorien ... . Weis jemand wo ich so einen Mod herbekomme ?Oder kann man den einen Mod (siehe link) umbauen ... ?
MFG
Edit :
Kann sich jemand auf der Mod Seite mal durchklicken . Dort gibt es 15 Seiten , vll steht da ja was drinne was ich brauche ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freeek

Guest

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Klene Frage, kannsu das nicht einfach über Forenränge regeln?^^
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Nöö . Dort kann ich nur einstellen abwievielen beiträge der user einen neuen rang bekommt ... . Aber vielleicht gibt es ja einen Mod den man dann über die Ränge einstellen kann ... . Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann !
MFG
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Nöö . Dort kann ich nur einstellen abwievielen beiträge der user einen neuen rang bekommt ... .

Hab zwar damit noch nicht gearbeitet, aber kannst du deine speziellen Themen nicht in ein Forum packen was ab Rang xy betretbar ist?
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

dann könnte ich ja auch diesen mod den ich oben gepostet habe benutzen . es soll entweder ein post oder thread sein . für foren kategorien bringt mir das nichts .
 

Luke

Hier und Da

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

dann könnte ich ja auch diesen mod den ich oben gepostet habe benutzen . es soll entweder ein post oder thread sein . für foren kategorien bringt mir das nichts .

Suche dort doch einfach nach einem "Punktesystem".... Jeder User bekommt dann bspl. Punkte für die Anmeldung, Beiträge... so wie hier auch....
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Cash Mod hab ich schon bei mir eingebaut . Aber das hilft mir bei meinem problem auch nicht weiter . User dürfen nur Posts oder Threads lesen (eins von beiden) wenn sie XX Beiträge haben oder (sollte das möglich sein) wenn sie XX Cash Forum Punkte haben ... .
 
Zuletzt bearbeitet:

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Sag mir mal bitte, wann und wer bestimmen soll welcher Thread oder Post ab welcher Beitragsanzahl zu lesen sein soll?
- Der Admin oder die Mods? Oh man was für nen Haufen Arbeit...
- Der Ersteller? Wozu und warum sollte er das machen?

Wenn das geklärt ist, könnte man nen Konzept erstellen. Dieses kannst du dann nem Programmierer geben der sich mit dem Board auskennt und dir nen Mod proggt.

Finden wirst du so einen aber nicht, gerade wegen der Frage die ich gerade gestellt habe...
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Also in meinem Forum kann man Videos downloaden die ich aufgenommen habe und hochgeladen habe ... . Jetzt wollte ich ein Thread machen wo man die ganzen Videos downloaden kann ... . Die meisten User kopieren sich aber einfach den link des hosters wo ich die Videos hochgeladen habe und verteilen es in 100te von foren . Dass ich auch was für meine arbeit bekomme hab ich mir überlegt dass user zbs. erst 15 beiträge haben müssen um den Thread lesen zu können ... . Gibt es so einen Mod ? Von mir aus kann es auch statt Beitragszahl , Cash Punkte sein ... .
PS: Nur ich (ADMIN) soll einstellen können für welche Threads man Beiträge brauch ... , entweder im acp oder direkt bei der thread erstellung ... .
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Wo bitte ist dann das Problem es so zu machen wie waterwebdesign geschrieben hat?

Du erstellst ein Forum oder eine Kategorie "Videolinks" oder ähnlich
In dieses Forum stellst du alle Threads mit deinen Videolinks
Dieses Forum oder die Kategorie dürfen aber nur User des Rangs "Videojunkie" oder höher betreten
Den Rang "Videojunkie" bekommt man aber erst mit 15 Posts

EDIT: Wenn du den Link in anderen Threads brauchst verlinkst du halt den Post im Forum, nicht schön aber Zweckmäßig.

Alternativ kannst du mal nach nem "Spoiler" oder "Hide" Mod gucken. Meines Wissens kannst du damit Zeilen in einem Post nur für bestimmte Benutzergruppen bzw für Benutzer die im Thread schoneinmal gepostet haben zugänglich machen. Vielleicht ist der ja auch was für dich...
 
Zuletzt bearbeitet:

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Hmmm ... ok . Aber wie mach ich das mit den Rängen ... . Ich find die einstellungen dazu nicht :( .
Edit :
Kann man das auch mit den Cash-Forum-Punkte-Mod machen ?
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Schaust nochmal in den Beitrag drüber, hab noch was editiert...

Ich weiß leider nicht wo du das mit den Rängen machen kannst oder ob das mit dem Cash dingens geht... Ich kenn mich ausschließlich nur in WoltLab-Produkten aus...
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

Auch wenn ich keine tiefergehende Ahnung vom phpbb2 habe, weiß ich, dass das geht...
Frag halt nur nicht wie ;)
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

unter ränge kann ich nur die beitragszahl und bild einstellen ... . aber wer wann was lesen darf , steht nirgens im acp ... .
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: User dürfen Posts/Threads erst ab XX Beiträge lesen ?!?

ne , da steht nur , zbs. : Lesen/Posten/Antworten... = Alle , Registrierte , Mods , Admin ... .
Aber da steht nirgens etwas mit Ränge ... . Hat keiner ne idee ?
Ich mach das jetzt einfach mit ner neuren Foren Kategorie und dem Mod im ersten post ... .
Gibts aber sowas auch mit Cash Punkte ? Also das man ab einer bestimmten cash zahl dort lesen kann ... .

hab es jetzt so gemacht mit einer neuen foren kategorie ... . was ich blöd finde die user sehen nichtmal diese kategorie wenn sie nicht die XX Beiträge haben ... . Mir wäre es lieber die User können die Kategorie sehen aber nicht die Threads ansehen wenn sie keine XX Beiträge haben ... .
Kann das jemand umschreiben , hat jemand eine andere idee (zbs. mit rängen irgendwas machen) oder kann jemand bei dem mod link (in meinem ersten post hier) nachfragen ob das gehen würde ... ?
Wäre echt nett . Ich suche schon den ganzen Tag nach einer lösung aber irgendwie find ich nix ... .

Ich weiß nicht, wie oft du das schon gemacht hast! DOPPELPOST VERMEIDEN!! Benutze bitte den
edit.png
-Button!! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben