Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „User Generated Content- Banner“

GIA

Noch nicht viel geschrieben

AW: User Generated Content- Banner

ihr seit ja mal witzig :lol:

Man, du siehst mal wieder alles zu eng.

edit: nicht immer alles so ernst nehmen....relax

wer lesen kann, ist klar im vorteil...

aber leute macht euch nichts draus... nicht alle können soooo gut sein wie die masse...
mir währe es lieber wenn ihr gute:) verlierer, statt schlechte:mad: gewinner werdet!

*rofl*

aber naja..relaxen wir doch alle einfach und warten ab.

greetz gia
 

GIA

Noch nicht viel geschrieben

AW: User Generated Content- Banner

@pur: du hast den falschen link gepostet.

lade es doch einfach bei imageshack.com und nimm dann den letzten link und poste ihn hier rein.

greetz gia
 

pur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: User Generated Content- Banner

Mein Beitrag




@Pur: bitte benutze den EDIT Button, wenn Du Änderungen an Deinem Post vornehmen möchtest. Das ist ein mündlicher Fingerzeig-Du hast die Forenregeln gelesen und akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: User Generated Content- Banner

@Pur: bitte benutze den EDIT Button, wenn Du Änderungen an Deinem Post vornehmen möchtest. Das ist ein mündlicher Fingerzeig-Du hast die Forenregeln gelesen und akzeptiert.

war mir so nicht bewußt, hatte Probleme beim upload des Banners, sorry wenn ich dabei gegen die Forenregeln verstoßen habe, versuche das in Zukunft zu vermeiden. Beste Grüße und schöne Pfingsten noch.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: User Generated Content- Banner

So, sry für Doppelpost aber:
Viel erfolg allen und auf eine gute Platzierung!
Und bitte nicht alle für den eigenen Banner stimmen XD
@ Medienfux: Wäre es eigentlich möglich mithilfe von User ID's das Voting für eigene Banner zu verbieten? Dabei käme ein viel authentischeres Ergebnis raus.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: User Generated Content- Banner

Man kann auch eine Spalte einfügen, wo gelistet ist, wer für welches Banner gevotet hat, dann erübrigt sich der bann für`s eigene Banner.
Einen Bann für`s eigene Banner finde ich nicht gut; es kann ja jeder voten wofür er will und die eine Stimme macht den Kohl sicher nicht fett!!

gx
 
AW: User Generated Content- Banner

als moderator kann ich einsehen- wer wofür gestimmt hat.
leider ist das votingmodul für diesen fall von voting nicht flexibel genug. ich werde es aber nochmals an die technik weitergeben, damit man wege findet, ein voting dann auch sauber ablaufen zu lassen.

Viel Erfolg wünsche ich allen Teilnehmern und bedanke mich an dieser Stelle zugleich für die zahlreichen Einreichungen. Da sind viele gute Banner dabei.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: User Generated Content- Banner

Ihr habt das aber schon mal gehabt, dass in einer Spalte gezeigt wurde, wer für wen gestimmt hat!

gx
 
AW: User Generated Content- Banner

das würde auch gehen. ob ich es nachträglich noch anschalten kann- weiß ich im moment nicht. aber in zahlreichen anderen votings gab es gegenstimmen, da bekannt wird- wer für wen gevotet hat.

ich beobachte das hinter den kulissen ganz genau- da kannst du dich drauf verlassen.
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: User Generated Content- Banner

Es kann doch auch jeder der Lust und Laune hat seine Wahl hier öffentlich machen - ich glaube ohnehin weniger, dass es jemand nötig hat, für seinen eigenen Banner zu stimmen.
Ich für meinen Teil muss zugeben, dass die Wahl doch schwerer geworden ist als erwartet - sind schon ein paar richtig hübsche Sachen dabei! Muss mir jetzt doch nocheinmal das ein oder andere besser und länger betrachten. ;)

Und auch von meiner Seite viel Erfolg an alle! :)
 

Foos

Member

AW: User Generated Content- Banner

Ganz schön viel Käse dabei, aber viel Glück... Hab mal gevotet!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: User Generated Content- Banner

Anbei mein Voting. Habe mir diesmal vorher daktuellen Stand NICHT angesehen und alle Bilder in Tabs zum schnellen Blättern geöffnet.

Kategorie A

1. kathereviln2
2. Weichzeichner2
3. kathereviln3


Kategorie B

1. Weichzeichner3
2. DarkLight_20_2
3. Caramelcreme2



Kategorie C

1. Plastikkind
2. schnuddl
3. caramelcreme


Bin jetzt schon gespannt, wer am Ende gewinnt.


psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mary_mary

Guest

AW: User Generated Content- Banner

jetzt mal ne blöde frage aber wie ihr unschwehr erkennen könnt bin ich neu hier und kenne mich auf der seite nicht besonders gut aus, deshalb meine frage:

:uhm:wo sehe ich das ranking des contests??:hmpf:

lg mary
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: User Generated Content- Banner

Wenn du auf einen der Links von Medienfux gehst (die zum Voting führen, ganz oben im ersten Post in diesem Thread) dann musst du zuerst Voten, dann wird dir das Ergebnis angezeigt.
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: User Generated Content- Banner

So... hab' mich jetzt auch mal hingesetzt und mein Voting abgegeben:

Bannergröße A
- weichzeichner
- medienfux1
- leolo


Bannergröße B
- weichzeichner
- caramelcreme2
- djnova98


Bannergröße C
- waer
- weichzeichner
- AmKay


@medienfux: Hast mir beim Voting einfach meine "8" von meinem Screenname geklaut - unglaublich! ;)
 

Slizer

Freak

AW: User Generated Content- Banner

so meine stimmen sind auch drin... ging recht klar an die banner von kathereviln... vor allem in der größten kategorie gabs gleich meine beiden schwersten stimmen für dich ;)
darklight hat auch noch nen stück vom kuchen abbekommen... in der kategorie B
sind aber auch wirklich schön geworden teilweise!
greetz
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: User Generated Content- Banner

Wow, , wir können dich schon fast in den Kategorien A und B zum Sieger krönen ^^

einmal 15.1 (abstand auf Verfolger 10.7), einmal 11.4 (Abstand auf Verfolger 7.1)
Respekt.

Übringens: Danke für alle Votes ihr seid toll *sich bedank* ^^
 
Bitteschön, aber abgerechnet wird am Ende.

Zur Info: Morgen schalte ich das Voting ab- wer noch will kann das Heute nachholen.
Punkte und Siege oder Niederlagen gebe ich später bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben