Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „User Generated Content- Banner“

BenjiTheDuck

Noch nicht viel geschrieben

AW: User Generated Content- Banner

ne, ich hab grad gemerkt das das logo einfach weiss is -.- ....
es is noch früh^^
 

waer

Flash-Master

AW: User Generated Content- Banner

jetzt wo wear mitmacht-kann ich einpacken.

@weichzeichner: das war nur ein tippfehler und nicht beabsichtigt. Mit der farbgebung- gebe ich dir da nicht unbedingt recht. man kann sich auf 2-3 farben beschränken, aber man muss nicht. Ich sehe es nach wie vor so, das Grafik nicht durch 2-3 Farben dargestellt werden können. Für mich wirken solche banner dann etwas spartanisch. Ich habe deshalb auch nur Fotos für meinen Banner benutzt- ist zudem auch nur ein erster Entwurf. Also noch ist nichts in Sack und Tüten.

@Jeanne: wenn Du die Schrift noch einmal etwas anpasst- ist der banner schon richtig gut (1. Banner). Zudem könnte ich mir Vorstellen, das Graphikbearbeitung mit einem einfachen Grafik auch gut aussieht. Beim 2. Banner hast du schon eine ähnliche schrift genommen. TIPP: Dubliziere die Schrift, setze sie in 150 Punkt und hinter der Hauptschrift. Dann die Ebene auf weiches Licht stellen und gegebenenfalls noch verschieben sowie die Deckkraft nachregulieren.

Warum zum Teufel verwechselt jeder das a und e bei meinem Namen?
Nur weil wear auf englisch tragen heißt?
--
Hehe du musst nicht einpacken :D
Aber kann mir jemand den Link zu der Schriftart "Eurostyle" geben?

LG Waer
 

BenjiTheDuck

Noch nicht viel geschrieben

mein erster entwurf für 468X60

also nochmal^

BITTE BENUTZE den unten stehenden link zum hochladen der Bilder oder gehe zu imageshack.com. Dort dann den 2. Link von oben benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HUCKSEN

Guest

AW: User Generated Content- Banner

Aber kann mir jemand den Link zu der Schriftart "Eurostyle" geben?

Bitteschön:GELÖSCHT!

Bitte keine Urheberrechtlich Geschützten Dateien verbreiten! Beim nächsten Verstoß muss ich Dich verwarnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waer

Flash-Master

AW: User Generated Content- Banner

Ok, ich habe jetzt eine Schriftart gefunden die ziemlich ähnlich aussieht.
Hier ist mein erster Versuch:


Und in Rot:


Komisch das die Qualität so schlecht ist :D
Bitte um Kritik^^

LG Waer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User Generated Content- Banner

die Wellen und Schrift sind o.k.- aber irgendwie fehlt mir grafisch noch der Bezug zu "Kunst der Grafikbearbeitung". Also mir fehlt es an Grafik- oder Kunstelementen, damit unser Banner auch auf den ersten Blick verdeutlicht, das es hier um kunstvolles geht- ohne den Text lesen zu müssen.
 

waer

Flash-Master

AW: User Generated Content- Banner

Meine Betonung liegt auf "Erster Versuch" hehe.

Na klar wird das noch viel bearbeitet, danke für den Rat :)

LG Waer

Edit: Kleine Veränderung:


I
I
 
Zuletzt bearbeitet:

JoNk

JoNkiPoNki

AW: User Generated Content- Banner

Moin

Hab auch mal was gebastelt...ist auch schlicht gehalten...ich such aber noch was um einzufügen...irgend ne montage oder sowas...hat jemand eine die passen würde?

Mein Pic:


gruss

JoNk
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: User Generated Content- Banner

So... und ich nochmal... ;)
Hab' mich jetzt nochmal hingesetzt und alles ein wenig überarbeitet. Ist zwar noch ein WIP, aber ich denke für die erste Kritik ausreichend. :)
 
AW: User Generated Content- Banner

na siehste- geht doch. der gefällt mir selbst schon mal richtig gut. sind zwar noch zu viele schmetterlinge drin, aber vielleicht lässt sich so ein kreis ja mit einer grafik ausstatten.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: User Generated Content- Banner

Ok, ich habe jetzt eine Schriftart gefunden die ziemlich ähnlich aussieht.
Hier ist mein erster Versuch:


Und in Rot:


Komisch das die Qualität so schlecht ist :D
Bitte um Kritik^^

LG Waer

Gefallen mir schon ganz gut. Was aber nicht geht: Die Schriftart Times New und irgendwie sieht die Schrift von PSD-Tutorials.de schief aus???
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: User Generated Content- Banner

Hallo Wollte mal ein wenig herum experimentieren und hab mir die EPS Datei herunter geladen.
Leider lässt sie sich mit Illu CS2 nicht öffnen. Es kommt nur ein Fenster das es mit einer neueren Version erstellt wurde. Gibt es eine Version die sich mit CS2 öffnen lässt?
 

waer

Flash-Master

AW: User Generated Content- Banner

Gefallen mir schon ganz gut. Was aber nicht geht: Die Schriftart Times New und irgendwie sieht die Schrift von PSD-Tutorials.de schief aus???

Ich weiß^^, ich bin einmal mit dem Wischfinger durchgegangen. Das hab ich nachher vergessen wieder rückgängig zu machen.

Ich arbeite dran :)

LG Waer
 
C

CyberShadow

Guest

AW: User Generated Content- Banner

Also ich persönlich assoziiere mit diesem Logo immer eine Sattgrüne Wiese.Deshalb bin ich auch der Meinung, der jetzige Header von PSD-Tutorials passt einfach nicht.

Naja, egal. Kommen wir zu meinem Banner:

datei_1209052445.jpg


Schlicht, schön und zu Schmetterlingen passend ;)

EDIT:

Hier noch ein Banner, der zum Header passt:

datei_1209052963.jpg



mfg
Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salamijunge

Noch nicht viel geschrieben

AW: User Generated Content- Banner



ja das ist meine...leider habe ich zuspät gelesen welche Farben es sein müssen. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm wenn der link fehlt...das es später sowie so nicht benötigt wird. Ich werde mich nochmal 20 min hinsetzen und ein neues machen. Aller Anfang ist schwer. Wie findet ihr das ??
 

Salamijunge

Noch nicht viel geschrieben

AW: User Generated Content- Banner

ne dit find ich Persönlich nicht so gut. Aber ihr solltet vlt auch mal anfangen euch an die Junge Generation zu wagen. Es gibt sehr sehr seeehr viele Clans usw und die leute dich sich eine Homepage machen wollen suche verzweifelt nach tutorials. Vlt solltet ihr in sachen games langsam anfangen. nexte woche mal ein paar Tutorials machen natürlich Video =)
 

silverSeb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: User Generated Content- Banner

dann mische ich mich hier auch mal mit einem Vorschlag ein... wie zu sehen, recht einfach und in den Boardfarben...



P.S. ist natürlich auch in den anderen beiden Größen vorhanden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben