Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „user liste“

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

ich weiss net wie ihr das seht aber mich stört voll die userliste rechts! nicht das es sie gibt sondern wie sie aufgebaut ist.
stundenlang such ich nen user um ne mail zu schreiben! ich verstech das prinzip eh nicht so recht wie die userliste funzt! geht die nach wer am längsten online ist = ganz oben?
auf jeden fall find ich es doof das man ewig alle nicks durchsuchen muss um jemanden zu finden! und STRG+F ist kacke :D

wie wär es den mit ner sortierung nach Buchstabenreihenfolge?

oder sogar ne art friendlist? das man user auf die "friendlist" setzen kann und diese dann farblich anders aussehen!?
 
C

cosma

Guest

Jaaaaa "friendlist" :D ....sehr geile Idee....ehm....man wen pack ich da bloss drauf :cry: ...ne echt hat mich auch schon öfters genervt der Aufbau...also ich finde den Vorschlag sehr praktisch...aber lasst uns den "Flirtfaktor" noch nicht gleich mit einbauen :lol: :wink:
 
P

putziali

Guest

Finde die Idee auch gut. Vor allem abends sind doch sehr viele online. Da wäre eine Reihenfolge nach Alphabet nicht schlecht.
lg
putziali
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

hab auf die userliste noxh nie wirklich draufgeguggt. abba ich bin froh wenn ihr jetzt alle glücklich seid und euch eures leben erfreut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben