Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „User Ränge“

AnoxiaWarper

Gesperrt

Das sagst Du bestimmt, weil Du es wie ich auch doof findest,
800 Beiträge schreiben zu müssen, bevor sich dein Rang ändert, richtig? :D

Ich fixiere mich nicht auf diese Ränge, weil .. naja .. hat viele Gründe,
aber wenn man ab und zu mal darauf sieht - auch bei anderen,
dann kann ich mir gut vorstellen, dass das frustriert. :)

Also ich bin auch dafür.
 

TRex2003

Hat es drauf

die ränge haben doch eh nichts zu sagen...wenn sich John Warnock persönlich hier anmeldet, wäre der auch nur neuling.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

stimmt..hätte bei 2500+ auch gern nen neuen bekommen =)

@zage: stimm ich dir leider vollkommen zu...auch gut sind so kommentare wie "du bist doch "helper" dann helf auch" o.ä...
 

Tim

Hutträger

Man kann sich auch über Sachen Gedanken machen, die total sinnlos sind.

Ich sehe z.B. IMMER auf die Posts und NIE auf den Rang, weshalb auch? Und mal davon ganz abgesehen soll es ja auch Leute geben, die mehr Bockmist schreiben und deshalb 300 Posts haben, von denen du 2/3 in die Tonne kloppen kannst, da ist mir einer mit 150 qualifizierten Posts aber 3mal lieber.

Weiß gar nicht, wie einen sein Rang frustrieren kann, sind doch nur ein paar Buchstaben :oops:
 

Zage

Aktives Mitglied

ja ok, vielleicht ist frustrierend nicht das richtige wort...



wie ist eigentlich die aufteilung? ab wann ist man was?
 

TRex2003

Hat es drauf

0 - 99 Posts -> Newbie
100- 199 -> Member
200 - 999 -> Helper
1000 - 1999 -> Spezial Supporter
2000 - ? -> Premium Supporter
 
S

sT3x

Guest

hej wenn ihr schon alle am meckern seid...
cih will mein eigenen rank haben der sich immer
bei jedem dritten post verändert...
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Im Grunde habt ihr ja recht ..
aber wenn das ranking so sinnlos ist, warum gibt es das dann? (-gruebel-)

Damit einige sich darüber aufregen, (-gruebel-)
oder gar damit einige ÜBERHAUPT ERST schreiben?! :D

Ja, ich glaub das ist es - jetzt hab ich den Sinn verstanden. :D (-gruebel-)

.. und dennoch könnten da kleinere Zwischenschritte sein .. :p
 

jenni

Forum-Gottheit

Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Begriff Helper, Supporter usw.

ich meine damit ob das nun männlich oder weiblich ist z.B. Supporter Supporterin
wenn es das Wort überhaupt gibt
 
U

user11

Guest

Kartoon schrieb:
ja...1000 - 1499 = powerposter

Nö. Die obere Grenze liegt nicht bei ..99.

powerposter = 1001 - 1500

Bei den anderen gilt dies natürlich auch :D

edit: Dies hier ist nämlich mein 1001 Beitrag und davor mit 1000 Beiträgen war ich noch kein Powerposter.

Gruss user11
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben