Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „User Upload mit Login“

Outlaw87

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich will folgendes machen.
Wenn sich ein User anmeldet soll er sein Verzeichnis sehen können,
wo er neue Ordner erstellen kann und Daten hochladen.

Der User sollte aber nur seine Daten können, nicht von anderen.

Wie kann ich das realisieren?
Oder gibt es schon ein Script (oder auch CMS) was das kann?
Ich habe schon bei Joomla geschaut, aber kein Plugin gefunden, was
das kann.


MFG Outlaw87
 

Lizzard

Aufmerksamer

AW: User Upload mit Login

Hallo !

Sowas gibt es schon für Joomla. Meines Wissens nach kann man das mit dem JCE oder mit dem Flash Uploader. Einfach danach bei Google suchen oder direkt bei joomlaportal.de die Infos dazu holen.

Gruß vom Lizzard
 

soapy

Noch nicht viel geschrieben

AW: User Upload mit Login

Tja...
so wie ich das verstanden hab, will er, dass man nur sein eigenes verzeichnis einsehen kann.
Müsste mit .htacces gehen!
Hab damit noch nie gearbeitet, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Aber falls es möglich ist, kann es ja als Denkanstoß fungieren.
 
B

betretbar

Guest

AW: User Upload mit Login

Ich haette da gerade zu Joomla noch eine Frage. Ich wuerde gerne, dass nur bestimmt raenge die moeglichkeit haben etwas hoch zu laden. dies is ja an sich nicht das problem nur sollte das Script PDF, MP3, jegliche Office formate sowie Bilder unterstuetzen.

Kann ich einfach die Liste der erlaubten dateiendungen editieren und das Funktioniert?!? sodass andere auch darauf zugreifen koennen? bzw. man diese dateien auf beispielsweise der Hauptseite veroeffentlichen kann?

Ich hoffe meine Frage ist verstaendlich formuliert :D

Gruss
betretbar

EDIT: quasi ein Uploadscript a la Rapidshare, nur dass dazu ein bestimmter benutzerrang noetig ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben