Anzeige

-User- Verstöße Melden!

-User- Verstöße Melden! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von webdesign, 04.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    -User- Verstöße Melden!
    Hallo @ all, ich habe ein Bitte an Euch, wenn Ihr bei den verschiedenen Themen hier grobe Verstöße wie :

    - Beschimpfungen
    - illegale Sachen etc.

    seht bitte ich um Eure Mithilfe, da die Mod's nicht immer und zu jedem Thema schreiben bzw. nachlesen.
    Wir möchten (und ich denke da spreche ich im Sinne aller Mod's und User) das Forum auf dem Nivau wie es in der Vergangenheit war weiter gestalten.

    Danke für Eure Mithilfe :wink:

    Grüße webdesign :wink:

    Ps: Habe es verstärkt in den letzten Tagen selber festgestellt und das ist nicht i.O.
    Schickt einfach ein "PM" an uns...
    :idea:
     
    #1      
  2. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    -User- Verstöße Melden!
    kein problem werde auf jeden fall darauf achten!!!

    mfg,
    der B!G :lol:
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    -User- Verstöße Melden!
    Bitte ausschließlich per PM melden, niemals im öffentlichen forum einen "nebenkriegsplatz" eröffnen!

    thx
    Paccoo
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    -User- Verstöße Melden!
    @ Paccoo: Upps das hatte ich gedacht aber wohl nicht richtig formuliert,
    thx.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #4      
  5. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    -User- Verstöße Melden!
    kann man im Forum bei den Beiträgen nicht einen Button eifügen in der Art

    diesen Beitrag melden ?
     
    #5      
  6. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    -User- Verstöße Melden!
    Hi,

    @Mway-Tuning

    Diese möglichkeit finde ich nicht so toll.
    Denn weist Du was dann passiert, die totale vernaderei, denn jeder klickt drauf wenn es einen nicht passt weil es ja anonym ist.
    In kürze würde dieses Forum den Bach runter gehen.

    Ich finde überhaupt die extreme bevormundung für einen Blödsinn, wenn einer extrem ist gehört er verwarnt gar keine Frage, aber seine Meinung sollte man doch sagen dürfen.
    Und manchmal findet man halt nicht den richtigen Ton, das gehört aber zum Leben dazu.

    Und sofort alles löschen oder editieren, das ist der anfang vom Ende.
     
    #6      
  7. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    -User- Verstöße Melden!
    ich denke im großen und ganze ist der ton im forum IO. will hier keinen stein werfen, da auch bei mir zeitweilig die großschreibtaste "hängen bleibt" ;-)

    denke aber wenn zum schluss des thread's sich alles wieder in wohlbefinden auflöst, war dass halt mal ein "hitziger" thread, daran geht die welt nicht unter und passiert auch öfters im reallife.

    absolut extreme oder illegale post werden korrigiert, meinungen sollten und werden auch stehengelassen.

    also machen wir nicht aus einer mücke einen elefanten ;-)

    Paccoo
     
    #7      
  8. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    -User- Verstöße Melden!
    Hi, da kann ich Paccoo nur zustimmen, wir wollen nicht unnötige Unruhe hier reinbringen.

    Denke das der Umgang bis jetzt im Forum immer gut war und es auch bleiben wird.
    Es gibt halt manche User die sich an solche Regeln nicht halten können oder wollen.
    Und sowas brauchen wir nicht hier :roll:

    Grüße webdesign :wink:

    Ps: Und was Paccoo geschrieben hat ist völlig korrekt da wir ja auch nicht damit bezwecken wollen das jeder hier den anderen kontrolliert.

    Weiterhin allen viel Spaß in gewohnter Art.
     
    #8      
  9. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    -User- Verstöße Melden!
    Ya hoi....

    Also ich denke, das man oft nicht den richtigen Ton findet wenn es um eine richtig gute Diskussion geht, daher sollte man keinem eigentlich (wie es im Mom rüber kommt) so teils den Mund verbieten....

    Ich denke wenn es richtig losgeht dann kommt auf jeden Fall ne Verwahnung aber man sollte es auch nicht übertreiben....

    GreeTz Diek
     
    #9      
  10. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    -User- Verstöße Melden!
    Hi MrDiek, auf keinen Fall, hier wird niemanden der Mund verboten etc.
    Es läuft alles so weiter wie bisher.

    Lies es Dir oben durch wie es gemeint ist und was es bezwecken soll.

    Nun denke ich das ich das Thema auch damit schließe.

    Grüße webdesign und macht alle weiter wie bisher.
     
    #10      
  11. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    -User- Verstöße Melden!
    Paccoo , Du weisst, was ein THREAD und was ein TOPIC ist ? Und Du kennst den Unterschied ? ja ?

    ich frag' ja nur ... :)

    gruss
    Mosh :)
     
    #11      
  12. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    -User- Verstöße Melden!
    [quote="Mosh
    Paccoo , Du weisst, was ein THREAD und was ein TOPIC ist ? Und Du kennst den Unterschied ? ja ?

    ich frag' ja nur ... :)

    gruss
    Mosh :)[/quote]

    wenn du mich so fragst: erklär's mir, du weißt ja, in meinem alter hat mans nicht so mit den neumodichen eingedeutschten wörter ;-)

    kannst aber dann auch gleich das wort "Post" mitnehmen ;-)
    Thx
    Paccoo

    edit

    post=der einzelne beitrag
    topic=die sammlung der post zu einem thema
    thread=die sammlung der topic''s z.b. "wer bin ich", Photoshop,..

    wenn das so stimmt, dann habe ich es wohl verwechselt :roll:

    ups :oops: sehe gerade das der topic bereits geschlossen wurde, sende mir eine PM (nicht PN ;-) nicht für ungut) wenn's nicht stimmt
     
    #12      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×