Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Userbattle 1sam2 vs. keul3“

MattLis

Carpe diem

Noch ein Battle - ok wo ist das Sofa - allerdings wenn ihr alle so weiter battled komme ich ja garnicht dazu im Einsteiger Contest dabei zu sein :oops::foto:
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo Ihr Zwei - echt geile Bilder - und ich tat mich ein bisschen schwer mit der Punktvergabe - hab meine Würfel nicht gefunden :D:D:D
Ich drücke Euch die Daumen und lass mich dann vom Ergebnis überraschen :daumenhoch
 

Luna1404

meerblick

....beide Bilder sind wirklich Klasse und es war extrem schwer das Pünktchen zu vergeben.
Das wird bestimmt ein Kopf an Kopf Rennen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben