Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Userbattle 1sam2 vs. Minaya“

D

dreamie

Guest

OK, dann lass es uns doch mal versuchen.... ich wäre dann ja irgendwie für Aufgabe.... oh Gott, ich schreibe mich hier gerade wohl um Kopf und Kragen :oops:
so leicht habe ich nen mann noch nie rumgekriegt.
hmmm was war anders als sonst … evt. geht es einfacher jemandem zum pixeln zu bwegen?

klar lass es uns versuchen, ich bin auch vorsichtig mit dir :p

mein kopf und kragen habe ich in der plauderecke gelassen :D
 

Naila

Naschkatze

Aber sicher, bin ja nun eh schon zum Battle-Mod mutiert und glaub mir, ich hab inzwischen ne ganze Liste mit Themen, nen ganzen Ordner mit Stocks. Mir geht so schnell also der Stoff nicht aus ;)
Sobald in der Startbox wieder ein Banner raus ist, können wir das nächste Battle starten.
Muss aber zugeben, langsam verliere ich schon etwas die Übersicht, wie lange was noch geht und wer hier mit ... äh gegen wen... :)

Und ja, gerne trete ich auch selbst gegen @1Sam2 an, wenn er Lust hat. Aber erstmal habt ihr alle Vorrang. ;)
 
M

MaThoPa

Guest

Aber sicher, bin ja nun eh schon zum Battle-Mod mutiert und glaub mir, ich hab inzwischen ne ganze Liste mit Themen, nen ganzen Ordner mit Stocks. Mir geht so schnell also der Stoff nicht aus ;)
Sobald in der Startbox wieder ein Banner raus ist, können wir das nächste Battle starten.
Muss aber zugeben, langsam verliere ich schon etwas die Übersicht, wie lange was noch geht und wer hier mit ... äh wem... :)
Und ja, gerne trete ich auch selbst gegen @1Sam2 an, wenn er Lust hat. Aber erstmal habt ihr alle Vorrang. ;)

Du bist ein Engel :danke:

Also, @dreamie und ich waren uns ja insoweit schon einig, dass wir wenigstens eine Woche Pixelzeit benötigen.... @dreamie, dann sag Du bitte an, wie lange. Und auf Aufgabe hatten wir uns geeinigt.... dann lassen wir uns mal überraschen, was Du für eine schöne Aufgabe aus dem Hut.... ähm dem Ordner zauberst.
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Und ja, gerne trete ich auch selbst gegen @1Sam2 an, wenn er Lust hat. Aber erstmal habt ihr alle Vorrang. ;)
:daumenhoch

Also bei mir sieht die Liste gerade so aus:
Lindhanne (je nach dem evenutell eine 3. Runde)
Minaya (gerade aktuell)

geplant:
Keul3 (1 Tag Battle, sobald Platz ist)
dreamie (ab dem 20.3.)

Würde sagen wir schauen, wenn dann wieder Platz ist da ich niemanden die Module weg nehmen möchte ;)
 

Naila

Naschkatze

Du bist ein Engel :danke:

Also, @dreamie und ich waren uns ja insoweit schon einig, dass wir wenigstens eine Woche Pixelzeit benötigen.... @dreamie, dann sag Du bitte an, wie lange. Und auf Aufgabe hatten wir uns geeinigt.... dann lassen wir uns mal überraschen, was Du für eine schöne Aufgabe aus dem Hut.... ähm dem Ordner zauberst.
Mir möge bitte einer von euch beiden die zwei Banner erstellen ( einmal 300x200 px, einmal 372x91 px). Ich denk mir derweil ne Aufgabe aus, Aufgaben hab ich nämlich noch nicht auf der Liste ;)
Da das Battle zwischen Minaya und Dreamie am Freitag endet (also das Voting), kann ich ruhig eures schon mal starten. Dann wartet euer Banner bis Freitag, dass es in der Startbox erscheint, vorher werdet ihr ja eh nicht hochladen :) Modul und Thread kann ich dann schon mal machen.
 

Naila

Naschkatze

:daumenhoch

Also bei mir sieht die Liste gerade so aus:
Lindhanne (je nach dem evenutell eine 3. Runde)
Minaya (gerade aktuell)

geplant:
Keul3 (1 Tag Battle, sobald Platz ist)
dreamie (ab dem 20.3.)

Würde sagen wir schauen, wenn dann wieder Platz ist da ich niemanden die Module weg nehmen möchte ;)
Danke, jetzt hab ich mir mal ne Liste aller Battles gemacht. :)
Keule und du nur ein Tag? Dann sagt mir einfach wann, den Tag quetschen wir noch irgendwo mit rein.
Und bitte noch vervollständigen ob Thema, Stock oder was ihr euch wünscht.
 
D

dreamie

Guest

Was soll ich dazu jetzt sagen??? :cool:

was immer du möchtest!


Bitte nicht hauen :neee::D

nur bisschen
komm bitte ein bisschen

Sobald in der Startbox wieder ein Banner raus ist, können wir das nächste Battle starten.
Muss aber zugeben, langsam verliere ich schon etwas die Übersicht, wie lange was noch geht und wer hier mit ... äh gegen wen... :)

exceltabelle?
brauchste sekretär?
sam hat immer zeit :D


... @dreamie, dann sag Du bitte an, wie lange. Und auf Aufgabe hatten wir uns geeinigt.... dann lassen wir uns mal überraschen, was Du für eine schöne Aufgabe aus dem Hut.... ähm dem Ordner zauberst.


super
1 woche mit ggf. option zur verlängerung ist ok

Mir möge bitte einer von euch beiden die zwei Banner erstellen ( einmal 300x200 px, einmal 372x91 px). Ich denk mir derweil ne Aufgabe aus, Aufgaben hab ich nämlich noch nicht auf der Liste ;)


kümmere mich ums banner
habe da ja schon übung

@MaThoPa magst du bestimmte farben fürs banner?
bist du mehr der techniker?
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Wir wollen etwas spezielles machen :)

Als Vorgabe wäre zwar ein Stock notwendig, aber der Stock selber darf nicht direkt freigestellt sein, also der Hintergrund vom Stock muß erhalten bleiben.
keul3 wollte keinen Stock verwuschteln und der Gegenvorschlag hatte ihm zugesagt ;)

Jetzt mache ich aber erstmal das schnell fertig und dann schauen wir weiter.
 

Naila

Naschkatze

Wir wollen etwas spezielles machen :)

Als Vorgabe wäre zwar ein Stock notwendig, aber der Stock selber darf nicht direkt freigestellt sein, also der Hintergrund vom Stock muß erhalten bleiben.
keul3 wollte keinen Stock verwuschteln und der Gegenvorschlag hatte ihm zugesagt ;)

Jetzt mache ich aber erstmal das schnell fertig und dann schauen wir weiter.
also ihr wollt ein stockbild mit hintergrund, wovon nur der hintergrund genutzt werden soll? klingt spannend, wenn ich das richtig verstanden hab :D
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Nein es soll beides verwendet werdden Vordergrund und zum Teil der Hintergrund.

Würdest du uns das geben
müssten wir das Schiff, die Berge und das Wasser im Bild lassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben