Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Userbattle 1Sam2 vs. Naila“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Erstmal hole ich noch die *hüstel* überfällige Gewinnerbekanntgabe.

Runde 1:

1. Platz - @1Sam2
mit 59 Punkten



2. Platz @Naila
mit 34 Punkten



Für alle, die hier auf dem Sofa eingeschlafen sind: Aufstehen und Abstimmen ihr Schlafmützen! :p :D

Hier ist das Voting für Runde 2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Soooo, damit euch nicht langweilig wird während euer Voting läuft kommt hier Runde Nummer 3. Auf euren Wunsch hin, habe ich euch einen schönen Stock ausgesucht den ihr verpixeln dürft. Wir haben ja in einer Woche Valentienstag, also dürft ihr jetzt mal gaaanz viel Liebe in euer nächstes Bild packen. ;)

Runde 3:

Stock:

Quelle: https://pixabay.com/de/hochzeitsnacht-braut-bräutigam-1116722/

Zeitplan:
Pixelzeit bis 17. Februar 2016 um 22 Uhr

Votingmodul:
 
Zuletzt bearbeitet:

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Mist und ich hatte gehofft, daß ich was für meine Freundin machen könnte, aber egal was bei dem Stock raus kommt, die Bildaussage könnte Missverständisse bedeuten :(
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Kennt ihr das, man sucht auf Deviantart ein spezielles Wort und dann kommen Ergebnisse, die absolut nichts damit zu tun haben? Da fragt man sich jedes mal warum bekommt man so etwas?

Pferde scheinen anscheinend jeden Suchbegriff abzudecken. Sorry das ich dies hier schreibe, aber irgendwo musste ich daß mal schreiben und ich hatte den Effekt eben wieder gehabt.
 
D

dreamie

Guest

Kennt ihr das, man sucht auf Deviantart ein spezielles Wort und dann kommen Ergebnisse, die absolut nichts damit zu tun haben? Da fragt man sich jedes mal warum bekommt man so etwas?
yup kenne ich
frage ich mich auch schon seit jahren.
pferde und auch eine bestimmte art hunde ist immer die antwort auf meine suchanfragen.

ich weiß nur nicht, was man da tun kann :(
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Mist, ich habe die Runde zwei verpennt! Könnt ihr mich mal wachrütteln, wenn es zum Abstimmen geht? Bei so vielen Battles wird man ganz wuschig. Sind die anderen auch in mehreren Runden? Puhhhhhhhhhhhhhhhh...........

Übrigens zwei tolle Bilder in Runde zwei!

@1Sam2
ganz schlimm ist es bei DA geworden, als sie ihr System umgestellt haben. Alle Tags, die davor gesetzt waren, sind verschwunden. Ich hatte auch schon oft überlegt, ob ich alle Stocks von mir neu tagge, aber das ist mir ehrlich gesagt, zu viel des Guten an Arbeit.
Bei dem neuen System werden die Titel gegriffen zusätzlich zu den Tags, wenn sie eingegeben wurden. Und die Titel sind nicht immer passend zum Suchbegriff.
Ich gehe oft auf "Ähnliche suchen", wenn ich ein passendes Stöckchen gefunden habe.
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Komisch,
bei mir ja!
http://www.deviantart.com/browse/all/resources/?order=9&q=Horse
Ich nehme erst die Suche im Header, bevor ich dann den Menüpunkt Resourcen und Stocks anwähle.

Ich meinte das man einen normalen Suchbegriff eingibt, wie etwa "woman" und dann "-horse"

also:
und schon kommen keine Pferde mehr ;)

taugen deutsche Begriffe auf DA überhaupt was?

Nicht wirklich :D
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Oh, ein doppelter Suchbegriff. Bei Pixabay.com macht man or dazwischen. Versuchs mal mit Raute oder Komma oder Semikolon. Das sind die Üblichen Trennungen. Wenn du aber die seltene Spezies Pferdemensch suchst, hilft nur selber machen...
So, jetzt gibt's Porresuppe mit Baguette.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben