Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema sollen die 2 umsetzen?

  • fliegende Objekte

    Stimmen: 7 50,0%
  • Pusteblume (egal ob auf die männliche oder weibliche Art)

    Stimmen: 4 28,6%
  • Feuer - egal ob Streichholz oder Waldbrand

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[USERBATTLE 1vs.1] ackermaennchen vs. reitzvoll ab Runde 5 Reitzi“

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team


***********************************
"BEST OF FIVE"
***********************************

nennt sich dieses spektakuläre 1vs.1 - Battle der Giganten.
@ackermaennchen & @reitzvoll liefern sich hier ein sehenswertes Duell der Extraklasse über 5 Runden.
***********************************



Match I - "Makro" 105 mm vs 100 mm
vom 19.04. bis zum 26.04.2015
beendet

Match II - "Tier bei 200 mm"
vom 26.04. bis zum 03.05.2015


Match III - "Landschaft bei 28mm"

vom 26.04. bis zum 10.05.2015


Match IV - "Dinge in s/w"
vom 10.05. bis zum 17.05.2015
beendet

Match V - "fliegende Objekte"




Battlestand:
ackermaennchen II:II reitzvoll






Die Regeln sind die gleichen wie bei den normalen Foto-Contest!!
Es muss nicht sonderlich erwähnt werden, dass unseren beiden Giganten die Regeln bestens bekannt sind.
Dennoch für Zuschauer welche es sich in der Arena gemütlich machen wollen, hier ein paar Eckdaten.

Regeln
    • Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.

    • Achtet Bitte darauf ein Vorschaubild in den Abmessungen 300x200 px mit einzureichen, falls es proportional nicht zu eurem Contest-Bild passt, könnt ihr auch einen Bildausschnitt mit den entsprechenden Abmessungen nehmen!

    • Das Contest-Bild darf nicht größer als 1200px1000px bei 500kb sein, falls doch wird es entweder gar nicht angezeigt, oder es erscheint eine Fehlermeldung.

    • Jeder darf nur ein Bild ins Votingmodul einstellen, jedoch kann das Bild bis zum Start des Votings beliebig oft ausgetauscht werden.

    • Fotorechte beachten - Nur EIGENE BILDER!

    • Wichtig!!! In das Feld "Quellen:" kommen die Links zu den Belichtungsreihen der einzelnen Bilder, diese sollten möglichst ihre Exifdaten noch enthalten, sollte die Belichtungsreihe, oder das Aufnahmedatum fehlen wird das Foto ohne Vorwarnung gelöscht - Das Aufnahmedatum Bitte unter "Beschreibung" eintragen. Wenn es Zweifel geben sollte, verlange ich von den ersten drei Plätzen die Originaldaten zur Überprüfung der Exifdaten.
    • Das Endbild muss aus einer echten Belichtungsreihe bestehen, und nicht Kameraintern verrechnet worden sein.
    • Die Bearbeitungstechnik ist frei, bedeutet HDR/LDR, DRI, Filtertechniken sind erlaubt.
    • Es sind auch Panoramen, s/w und ColorKey zugelassen.
    • Keine Kollagen oder Bildmanipulation.
    • Keine pornografischen Darstellungen, kriminelle Tätigkeiten und Abbildung von Gewalt verherrlichenden Inhalten.
    • Keine alten Fotos aus dem Archiv, das ist unerwünscht und diese Bilder werden sofort gelöscht. Das heißt: Das Bild sollte für diesen Contest entstanden sein, und darf nicht älter als die derzeitige Themenwahl sein.
    • Die Teilnahme erfolgt nur zum Spaß und ist zum Lernen der Fototechniken gedacht.
    • Die Größe des Endbildes max. 1200 x 1000 px und die Dateigröße 500 kb nicht überschreiten.
    • Um die Bilder als WIP im Thread hoch zu laden benutzt bitte abload.de - Bilderupload nehmt dort den 3. Link von oben oder ImageShack® - Image Hosting und nehmt dort den 2. Link von oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dreamie

Guest

Flare3D

Tiger(katerchen)

... und ich kann einfach nur zugucken und brauche mal nicht zu tanzen :D

... bald ... bald geht es ja weiter...mit "Mietzenverhauen:teufel:"... nicht das du noch "einrostest...! ;)

Keine Angst Gudrun, das werde ich ;)

:daumenhoch ...

Aber mal ne Frage ... bügelst Du ? :(
Evtl. will der Opa @reitzvoll ja nen Bügelbrett von Dir :p

Ach... ein Thema hät ich auch ... "Leben ohne Bügelbrett" ...:frech:

ein battle ein königreich für ein battle

... ach @californiadream ... Du musst doch nur bei mir anfragen ... nicht beim König :p


Du bist lange genug dabei, bitte keine Doppelposts. Dafür gibt es die Funktion "Bearbeiten" - reitzvoll MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einstein64k

unsterblich ....

... bald ... bald geht es ja weiter...mit "Mietzenverhauen:teufel:"... nicht das du noch "einrostest...! ;)
Keine Bange Tigerkaterchen, ich bin hier schon fleißig am trainieren .... muss doch schließlich meinen Tiger wieder beim Sieg begleiten :D

Haha, @keul3 und @reitzvoll diesmal lasse ich mich nicht aus der Reserve locken ...
macht ihr mal eure Vergleiche unter euch aus .... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben