Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Userbattle - Flotter Dreier zwischen Lindhane, apri und dreamie“

apri

Chaos rockt..

einstein64k

unsterblich ....

schenk ich dir diesen blonden Adonis. Stell dir vor er wäre Finne. :D Ja, er ist nicht DER Finne aber ich finde eine nette Vorspeise. Oder dein persönliches Battle Groupie. :D
Sehr sehr hübsch .... wirklich ne leckere Vorspeise :yum:
sehr schön der blonde adonis :hearteyes::hearteyes::hearteyes:
den krall ich mir jetzt als battle groupie zum vernaschen, bevor die beiden anderen hand anlegen.
hübsche tatoos hat er auch :D yumm
Boah, und schon hat sie ihn sich gekrallt, diese Dreami :p
Und ja, er hat sogar ein Tattoo :hearteyes: ... für meinen Geschmack noch ein paar zu wenig ;)
Die können sich ja ein eigenes Groupie bestellen wenn Bedarf besteht :D:D:D
So ein Mist, dass ich nicht mit battle :eek: .... hätte mir glatt auch einen bestellt. Aber eher der dunkle Typ mit mehr Tattoos :cool:
 
D

dreamie

Guest

Sehr sehr hübsch .... wirklich ne leckere Vorspeise :yum:


finger weg
meiner

Boah, und schon hat sie ihn sich gekrallt, diese Dreami :p

ja genau
ist meine muse, mein battle groupie

Und ja, er hat sogar ein Tattoo :hearteyes: ... für meinen Geschmack noch ein paar zu wenig ;)

ist gerade richtig
finger weg

So ein Mist, dass ich nicht mit battle :eek: .... hätte mir glatt auch einen bestellt. Aber eher der dunkle Typ mit mehr Tattoos :cool:

vielleicht bastelt sie dir auch ein groupie :D :p
 

einstein64k

unsterblich ....

finger weg
meiner
:nick:
ist meine muse, mein battle groupie
:nick:
ist gerade richtig
finger weg
:nick: ..... ich lasse ja die Finger weg von ihm .... ist mir zu "finnisch" :D
vielleicht bastelt sie dir auch ein groupie :D :p
meinst du? :liebe:
@SuicideOmen :liebe: *ganzliebguck* :liebe::liebe:
Ich steh auch eher auf dunkle Typen, allerdings ohne Kriegsbemalung...:D
:D .... muss aber ja zu mir passen :D ... deshalb "Kriegsbemalung" :D
 
D

dreamie

Guest

ich lasse ja die Finger weg von ihm .... ist mir zu "finnisch"
dein glück :D :p

*komm her mein kleiner keine angst :D *

Ich steh auch eher auf dunkle Typen, allerdings ohne Kriegsbemalung...:D

:D .... muss aber ja zu mir passen :D ... deshalb "Kriegsbemalung" :D

Ja, da hast Du völlig recht, es muss/sollte zueinander passen.:daumenhoch

suicide hat bestimmt ihre groupie schmiede angeworfen und bastelt euch jetzt eure traumtypen :)
 

einstein64k

unsterblich ....

Ja, da hast Du völlig recht, es muss/sollte zueinander passen.:daumenhoch
Jo, wäre ja schlimm, wenn wir alle auf die gleichen Typen stehen würden :D
suicide hat bestimmt ihre groupie schmiede angeworfen und bastelt euch jetzt eure traumtypen :)
oooooohhh ja! Lieber nen gebastelten als gar keinen .... (ohweh .... lasst das mal nicht meinen Göttergatten hören :confused:) ... aber mal noch so ne Muse nebenbei muss doch erlaubt sein :nick:
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team

apri

Chaos rockt..

oooooohhh ja! Lieber nen gebastelten als gar keinen .... (ohweh .... lasst das mal nicht meinen Göttergatten hören :confused:) ... aber mal noch so ne Muse nebenbei muss doch erlaubt sein :nick:
Eben, er soll ja nur musen, damit hat mein GG dann auch kein Problem...:D

Ja, dann gebt mal eure Bestellungen auf Mädels.
Jung und knackig oder männlich reifer.
Haare kurz, mittel, lang oder Glatze
helle Haare oder dunkel
:D
Danke Michaela, das Angebot nehmen wir doch gerne an....:liebe::daumenhoch

Nicht zu jung bitte ( die Eierschalen hinter den Löffeln sollten schon abgefallen sein..;) )
aber auch keinen alten Knochen,
vom Typ her so grob Richtung Tom Selleck in den Achtzigern,
falls den überhaupt noch jemand kennt...:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben