Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Userbattle] Lindhane vs. dreamie - Das animierte Gif-Battle“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Leute,

ab heute wollen sich @Lindhane und @dreamie die Ehre geben. Beide wollen allerdings nicht wie üblich Pixeln, sondern sie versuchen sich im animierten Duell der Gifs.

Die Rahmenbedingungen sind folgende:

- Pixelzeitraum Juni 2017
- 4 Tage Voting im Anschluss
- Zeichnen und Stocknutzung zur GIF-Erstellung erlaubt
- Verlierer kann Revanche in einer zweiten Runde fordern, muss dies aber nicht
- Wird Runde 2 gespielt und ist danach Remis, auf jeden Fall "Sudden Death"

Runde 1:
Thema:
Verkehrsmittel
Das kann also alles sein, vom Flieger bis hin zum Eselskarren
Votingmodul:



Ich wünsche den Mädels viel Spaß und Erfolg bei ihrem Battle.

Liebe Grüße,
Minaya
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest

Lieben Dank fürs Starten und Betreuen des Battles...
Cooles Thema, da lässt sich was draus machen.

@dreamie: Freue mich auf einen epischen Fight :liebe:
 
D

dreamie

Guest

Beide wollen allerdings nicht wie üblich Pixeln, sondern sie versuchen sich im animierten Duell der Gifs.


wie sind bitte die technischen rahmen bedingungen.
gesehen: 1200 x 1200
wie groß darf die gif sein?

und beim vorschaubild … ne vorschaugif? oder da einfach einen frame?
oder einen ausschnitt?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Bei der Vorschau würde ich nur nen Frame rein tun bzw. einen statischen Aussschnitt. Was für eine Größe brauchst du denn noch ausser den Pixelmaßen und der maximalen Dateigröße?
 
D

dreamie

Guest

Tee ist lecker aber ich brauch noch nen Kaffee, zwei Red Bull und eine Stange Traubenzucker damit mein Geist heute meinen schon wachen Körper endlich einholt :D:D:D

ich nehme tee (schwarzer ostfriese stark) gerne auch intravenös
bei dem rest bin ich ganz bei dir
aber ich brauche noch ne wärmflasche dazu

sidenote:
keinen schlitten in der antarktis basteln
das wird zu kalt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben