Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Userbattle] Lindhane vs. dreamie - Das animierte Gif-Battle“

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich kann aber nicht zu lange heute. Morgen um 8:00 Uhr stehen die Handwerker auf der Matte :D Oder ich mache durch :)
 
D

dreamie

Guest

Ich kann aber nicht zu lange heute. Morgen um 8:00 Uhr stehen die Handwerker auf der Matte :D Oder ich mache durch :)


und wie hältste das durchmachen durch?
ich könnte so bis 2 dann falle ich ins bett und kann bis 4 nicht schlafen :D :p

muß auch um 8 raus
9 uhr ne telefonkonferenz … yiha :p oder auch perkele saatana
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

das wäre ja mal was :D
dann frage ich ihn ob ich in die hölle darf, da ist es warm :D
Für manch einen ist die Hölle ein Paradis.
Ich kann das bis auf einer Ausnahme bestätigen.
Vor etwa ein Halben Jahr hatte ich ja mein Herz OP. Wie du dich sicherlich erinnern kannst. War so Gut wie 6 1/2 Stunden Tod. Da ich von mir überzeugt war, das ich ein Guter Mensch bin, bin ich natürlich sofort Richtung Himmel maschirt. Just in den Moment, wo ich durch die Himmelsforte schreiten wollte, stellte sich mir Petrus in den Weg und lies mir all meine Verfehlungen vor. Dann meinte er, das man mit solchen Untaten nicht in den Himmel kommt. Sch..ß. dachte ich so bei mir. Aber was Solls. Irgend wo muss ich ja nunmal hin. Also machte ich mich auf den weg zur Hölle. Unten in der Hölle spülte ich erst mal mein Ärger mit irgend ein Gebräu runter. Wie ich den nun so da sah s und trank, kam der Teufel zu mir an den Tisch und fragte mich, warum ich den so Griesgrämig daher schaue. Ich klagte dem Teufel mein Ärger mit Petrus. Darauf meinte der, das das doch kein Grund sei, so griesgrämig zu sein.
So wie ich dich einschätze, magst du Schnelle Autos. Ich bejahte seine Einschätzung. Sies t du, dann wirst du die Montage bei uns in der Hölle Lieben. Denn dann fahren wir hier in der Hölle die Schnellsten und Modernsten Autos, die es dann auf den Markt gibt. Solltest du dir da bei dein Genick brechen, so macht das nichts. Denn du bist ja schon Tod.
Ich lies mich von so einer aussage aber nicht beruhigen und war immer noch Sauer.
Darauf der Teufel. So, wie ich dich einschätze, magst du gerne Alkohol. Ja sagte ich. Wer nicht.
Darauf sagte der Teufel, das ich die Dienstage lieben würde. Jeden Dienstag trinken wir hier in der Hölle die Stärksten und Besten Schnäpse der Welt. Und wen du dann eine Leberzirrhose bekommst, so macht das nichts. Den du bist ja schon Tod.
Das klang schon ein Wenig besser in meinen Ohren und und mein Gesicht hellte sich etwas auf.
Der Teufel sah das und sprach weiter. Wie ich dich so einschätze, spielst du auch gerne Karten. In dem fall wird dir der Mittwoch gefallen. Mittwochs spielen wir bis die Schwarte kracht. Solltest du dabei Haus und Hof verlieren, so macht das nichts. Denn du bist ja schon Tod.
Und wider erhellet sich meine Mimik ein wenig mehr auf.
Mhh, du siehst auch so aus. als wen du gerne Rauchst. In dem fall wirst du die Donnerstage bei uns in der Hölle mögen. Donnerstags rauchen die Stärksten und Teuersten Zigarren, die gibt bis zum Gehtnichtmehr. Solltest du dann Lungenkrebs bekommen, macht das nichts. Den du bist ja schon Tod.
So langsam wurde ich doch ein wenig Euphorisch.
Der Teufel sieht mich an und Sprach. Du rauchst doch sicherlich auch Hasch und Mahuriana. Ich nickte mit den Kopf heftig.
In dem fall sage ich dir, das du die Freitage bei uns mögen wirst. Freitags rauchen wir hier die Besten Drogen, die es zu bekommen gibt. Solltest du davon Süchtig werden, so macht das nichts, den du bist ja schon Tod.
Nun strahlte ich schon fast über alle Backen.
Der Teufel lies nicht Locker und fragte mich ob ich den auch zu Schöne Frauen mich hingezogen fühle. Und ob, sagte ich ihm.
Na, dann wirst du die Samstage hier unten lieben. Jeden Samstag kommen die Schönsten und Teuersten Frauen zu uns. Solltest dann Tripper oder Äits bekommen, so macht das nichts, den du bist ja schon Tod.
Nun war ich nicht mehr zu hallten. Jetzt wollte natürlich auch wissen, was den am Sonntag gibt.
Der Teufel fragte mich, ob ich mich den auch zu den eigenen Geschlecht hingezogen fühle. Ich verneinte mit Nachdruck

Dann wirst du die Sonntage bei uns hassen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Sorry, meine Damen und Herren ...:rolleyes:
Bisher war ich nur ein stiller, aufmerksamer Leser dieses Threads gewesen. Bitte, kann mir einer sagen, was die ganze Unterhaltung hier mit dem eigentlichen Thema zu tun hat? Ich habe gehofft, endlich das animierten GIF-Battle zu sehen.
Ich denke, solche Unterhaltungen werden z. B. in https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/die-offizielle-psd-plauderecke.163106/! geführt.
Ja, ich weiß ... im Beitrag #76 hat @Minaya darüber informiert, dass eine "Kämpferin" (Rechner) bis auf weiteren ausgefallen ist.

Bitte, nochmals sorry. :confused:
(Duckundweg)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben