Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Userbattle Luna1404 vs. PotiTdV“

Naila

Naschkatze


Ein neues Userbattle geht heute an den Start. Die Teilnehmer: @Luna1404 und @PotiTdV

Die beiden haben sich für Runde 1 ein Thema gewünscht.
Hier ist euer Thema:
Verfall



Runde 2:
Stock:

Quelle:

Es gelten die gleichen Regeln, wie bei den anderen Contests auch.

Zeitplan: Pixelzeit bis 3. März 2016 um 20 Uhr

Der Thread darf nicht zum Wippen, aber dafür zum Spammen, anfeuern und rumquasseln benutzt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

ist ja schon fast dark art mäßig
geiles thema

wer ist poti`? – ja ich weiß dein gegner, aber kennen wir ihn schon?
 

PotiTdV

Nach langer Pause mal wieder hier

Ich bin Poti - also vollständig PotiTdV. Hab beim Einsteiger-Contest mitgemacht. War mein erster und traue mich direkt ins Userbattle. :) Allerdings hapert es momentan noch an einer Idee zum vorgegebenen Thema. Aber da fällt mir bestimmt noch was ein.

Dir auch viel Spaß Luna
 

Luna1404

meerblick

Poti wie läuft es bei dir und was machen unsere Couchsitzer?
Ich koche mal schnell eine Kanne Kaffe damit wieder alle munter werden. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben