Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Usertreffen 2017 - Raus aufs Land oder: Wo alles so einfach ist …“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Natürlich. Der Winterschlaf ist dieses Jahr mal Früher beendet. Es sind noch eine menge zu erledigen, wenn wir unser UT veranstalten möchten.

Uhaa,meine Ohren :neee:. Diese HSV Fans:teufel2:
Es geht nicht um den HSV. Es geht darum, das ich für 3 Tage kein Geschirr waschen und abtrocknen muss, kein Müll raustragen muss, kein staubsaugen muss
usw usw

Gibt's wieder Vorträge? ;)
Das musst du doch am Besten wissen. Das ist doch deine Spezialität.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

virra

lazy lizzard

Gääähn …
@kalle1951:
Also da ich ja auch zu Winterschlaf neige, sage ich mal danke fürs Wecken. Hättest aber ruhig mal ne Kanne Kaffee machen können.

Zur Sache:
Ich gehe mal davon aus, dass ihr hier her kommt. hat ja in der Zwischenzeit keine was anderes vorgeschlagen.
Müssen wir also nun 2 Dinge klären:
WANN soll das sein.
WIE soll es ablaufen.

Wahrscheinlich kann man das am besten mit der Umfrage klären?

Also ich persönlich hatte immer den Eindruck, dass Vorträge bei den meisten Treffen-Interessieren durchaus hoch im Kurs stehen. Wir können natürlich auch nur Sabbeln und Sightseeing machen, aber wer will das ernsthaft?

WENN Vorträge, sollten wir relativ nen guten Überblick über die Menge Leute bekommen, denn die bezahlbaren Säle sind rar.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Also da ich ja auch zu Winterschlaf neige, sage ich mal danke fürs Wecken. Hättest aber ruhig mal ne Kanne Kaffee machen können.
Kaffeekochen ist was für Frauen. Bei mir brennt immer das Wassern an.
Aber es genügt ja auch, wenn ich weiss, wie man Kaffee trinkt.

Zur Sache:
Ich gehe mal davon aus, dass ihr hier her kommt. hat ja in der Zwischenzeit keine was anderes vorgeschlagen.
Müssen wir also nun 2 Dinge klären:
WANN soll das sein.
WIE soll es ablaufen.
Eine Stadt in einem Dorf. Das ist doch mal eine Herausforderung für uns, die ich gerne annehmen möchte.

Also ich persönlich hatte immer den Eindruck, dass Vorträge bei den meisten Treffen-Interessieren durchaus hoch im Kurs stehen. Wir können natürlich auch nur Sabbeln und Sightseeing machen, aber wer will das ernsthaft?
Wer sabbeln möchte, der soll ruhig kommen, aber bitte nicht wehrend den Vorträgen. Da soll nur der, der den Vortrag hallt sein Kommentar geben. Da vor bzw da nach könnt ihr bzw ich die Ladelucke so oft wie ihr wollt öffnen oder schlissen.

WENN Vorträge, sollten wir relativ nen guten Überblick über die Menge Leute bekommen, denn die bezahlbaren Säle sind rar.
Also mich kann man so gut wie als Anwesend eintragen. Ich bin auch bereit, @Dobi78 vom Flughafen abzuholen und mit nach Bremerhafen zu schleppen. Sollte noch jemand mit den Flieger kommen, so werde ich ihn natürlich auch noch mitnähmen.
Aus meiner Sicht, würde mal vorschlagen, im September oder Oktober die Sause zu veranstalten.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Also ich komm dann wohl mit dem Auto.
Mich musst du nicht abholen.
Von hier aus brauche ich zum Flughafen schon eine Stunde,
da bin ich mit dem Auto schon halb in Bremerhaven. :D

September, Oktober ist gut. Für die Monate sollte man eine Umfrage starten.
Danach dann in die Details.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Dobi78
Benny, das Beste wäre, du machst einen Pilotenschein,
legst dir so eine kleine Maschine zu, kannst mich dann auch gleich abholen
und dann können wir in Bremerhaven landen. Wäre doch super, oder?? :happy2:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

@kalle1951 - Nr. #92- #94 auch gelesen?

@Dobi78
Benny, das Beste wäre, du machst einen Pilotenschein,
legst dir so eine kleine Maschine zu, kannst mich dann auch gleich abholen
und dann können wir in Bremerhaven landen. Wäre doch super, oder?? :happy2:

Der nächste Flughafen ist in Bremen...
Sind aber immer hin noch 45 Minuten von Bremerhaven entfernt...
Solltet ihr Tatsächlich in Bremen landen, kommt doch die Frage auf, ob ihr dort den auch ein so Netten, Guten, Höflichen, Zuvorkommenden, Schönen, Gebildeten Chauffeur bekommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben