Oh ja, ich vermisse das auch. Ich denke noch sehr gern an mein erstes PSD-Treffen zurück: 2014 in Berlin.
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Habe dies beim letzten mal schon angebracht und ich bin von den Usern nicht gerade freundlich begegnet worden
Das ist zwar bedauerlich aber dennoch sollte man nicht aufgeben und noch ein Versuch machen. Von meiner seite aus bin ich für beide Foschläge offen.
Genau so isses ... Du bringt's genau auf den Punkt. Wäre sehr schade, dass hier von irgendjemand irgendwie zunichtegemacht wird. Man sollte einfach locker angehen und viel Spaß beim Helfen haben. Oder helfen lassen ... Auf jedenfalls hatten wir das Erlebnis, sehr nette Menschen beim Treffen kennengelernt zu haben.
Ziemlich, sogar sehr ziemlich ist hier geworden ... Was hört man von Treffen Planungen? Ist Interesse noch vorhanden?
Hier scheint es wohl kein Interesse mehr zu geben. Ich mache mich mal bei den vorherigen Veranstaltern schlau, und öffne dann einen neuen Thread. Ich würde mit Hilfe dann ein Treffen im Ruhrpott organisieren. Falls Interesse besteht. Für alle recht gut zu erreichen da es mittig liegt
Jürgen von Manger alias „Adolf Tegtmeier“ sprach ein übertriebenes Ruhrpott-Deutsch mit deutlich westfälischer Zunge. So, wie gesprochen, gibt es das gar nicht. War sein Alleinstellungsmerkmal Als Schüler hab ich ihn rauf und runter imitiert, sehr zur Erheiterung meiner Mitklässler und sogar dem größten Teil des Lehrerkollegiums, was damals längst nicht selbstverständlich war J.v.M. war Kult! »Absoluuuuuhhta Kuuhult!« Lieber Gruß Rata
Stimmt, so wie er es gesprochen hat, gibt es das tatsächlich nicht, aber in abgeschwächter Form käme es dem westfälischen Einschlag schon nahe... Ich fand es damals schon klasse und heute immer noch.
Oh ja, das war in der Tat ein Unikat. Leider können die heutigen Spaßmacher nicht mal das Wasser reichen, obwohl sie zurzeit in überzahl sind. Wäre ja eine schöne Gelegenheit, Dich als Imitator in einem Treff zu erleben ...