Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Usertreffen 2017 - Raus aufs Land oder: Wo alles so einfach ist …“

E

essdreipro

Guest

@virra 's Engagement ist toll... ich habe auch schon in kleinem
Rahmen Foto-Touren für Fotografen organisiert und weiß, wie
'dankbar' die Aufgabe' ist und mit welchen 'Unwegbarkeiten
zu rechnen ist...

ich hoffe - auch wenn es bei mir nicht passen sollte - das ein
Treffen der Community zu Stande kommt und das ihr eine
schöne Zeit habt...
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Der Drops ist gelutscht.
Ein Usertreffen ohne User, die Interesse an einem solchen haben, kann es nicht geben. Die Idee der Stammtische hat auch Luft gelassen. Der einzig aktive Stammtisch ist der Mainzer. Berlin und Hamburg sind eingeschlafen, andere kamen nie zustande.
Virras Konzept steht, Organisatoren würden sich auch finden, wenn genügend Forenteilnehmer ihr Kommen signalisierten, wäre es ein Leichtes.

Liebe Grüße…
 

virra

lazy lizzard

Naja, ich war ja auch die letzte Zeit recht lazy. Aber wo ihr das Ganze wieder ansprecht: Ja, bald ist Weihnachten und wenns was werden sollte, müssten wir uns jetzt mal auf nen Termin festlegen, dann bin ich bereit die Kugel (mit Hilfe, ich kanns nicht alles alleine stemmen) ins Rollen zu bringen.

Wollen wir wieder Vorträge haben, müssten wir den Saal anmieten und entweder eigene Technik anschleppen oder mitmieten. Das geht naturgemäß nicht, ohne dass das Orgateam vorher Kohle in Händen hält. (>> )
Gestandene Frau hat mir ja schon mal Hilfe angeboten (vielleicht würde sich ja noch wer finden) und ich bin nicht der Held mit Daten und Listen etc. Also ohne Unterstützung kann ich das auch nicht, dazu ist mein Orga-Talent zu schwach ausgeprägt.

Also starten wir doch noch mal nen Aufruf;

Wer ist für November?
Wer würde eher im Januar/Februar wollen?
Wer will zu einer anderen Zeit?
Wer will gar nicht nach Fischtown?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Also starten wir doch noch mal nen Aufruf;
Wer ist für November?
Wer würde eher im Januar/Februar wollen?
Wer will zu einer anderen Zeit?
Wer will gar nicht nach Fischtown?

Die erste Frage: Wieviele User werden definitiv zum Treffen erscheinen oder haben Interesse.
Ich glaube so um die 30 sollten es schon sein. Ohne Die, ist alle Planung vergebens.

Zu mir: Ich werde gerne nach Fischtaun kommen. Dieses Jahr (2016) ist verplant.
Das Vorhaben sollte mindestens 9 Monate Vorlauf haben.

Liebe Grüße…
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Würde auch sagen, erst im nächsten Jahr. Vielleicht wieder Mai ?
Orga mäßig bin ich dabei. Kann auch die ganzen listen machen.
Ob ich real dabei bin, weiß ich nicht. Kommt auf meine Gesundheit an.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo,
mit Vorlauf meine ich auch die Werbung dafür, mit Plakatcontests (die können jetzt schon stattfinden, unabhängig ob es überhaupt was wird), Rückblicke auf die vergangenen Usertreffen usw.

Das Veranstaltungsprogramm mit Beiträgen muß frühzeitig geplant und veröffentlicht werden.
 

pery

PS-Genießerin

Hallo, ihr Lieben,

Ich wäre auch wieder dabei ... Allerdings nicht mehr dieses Jahr. Deshalb hab ich mich auch bedeckt gehalten. Ich hatte in der Familie einige Klöpse. Und jetzt bin ich mal dran, gestern war eine Fuß-OP, voraussichtlich im November oder so die nächste ... zwar nur was Kleines, aber auf Reisen gehen kann ich trotzdem nicht :confused:

LG, pery :)
 
A

annabellkiara

Guest

Also starten wir doch noch mal nen Aufruf;
Wer ist für November?
Wer würde eher im Januar/Februar wollen?
Wer will zu einer anderen Zeit?
Wer will gar nicht nach Fischtown?

(aber waren wir nicht schon mal soweit?) Wichtig ist doch das Datum zu fixen
Ich hatte es mir wegen meinem Einwand ja schon einmal "verscherzt". Trotzdem:
Ich würde von mir aus ein Datum festlegen. Abwarten was sich tut. Dann: Einen Meldeschluß festlegen, der dir erlaubt, noch vieles umzuplanen. Referenten suchen, Aktivitäten nach und zwischen den Vorträgen ausdenken. Abendveranstaltung, Bildersuchfahrt, Preise, Sponsoren. Und erst wenn der mehr als grobe Rahmen steht, dann hier wieder die Werbetrommel rühren.

Wenn Du jetzt wieder eine Diskussion über den Termin zuläßt, sogar nochmal über den Ort beginnst nachzudenken, dann geht das aus wie das Hornberger Schießen. Bespreche dich mit jenen, die bisher schon mithelfen wollten (außerhalb des offenen Forums) und stelle einen fast fertigen Plan vor.

Unabhängig davon würde ich mal mit jenen aus Mainz und sogar noch mit den damaligen Machern von Berlin reden, ob diese so eine Veranstaltung selber nochmal machen würden. Wenn sie dir ehrlich antworten, weißt du, ob es sich überhaupt lohnt, anzufangen.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Da hätten wir doch schon ein paar zusammen.

@virra
@pery
@Diskord
@kalle1951
@Comicpainter
@Cobblepot
@reitzi
@Dobi78
@gestandeneFrau

Ich schätz mal, das bis da hin meine Herz OP verheilet ist (3 Bypass und eine Neue Aortaklappe)
Damit kommst du bei Jogi Löw in den Kader…
Wir spielen in Fischtaun dann Bypass-Mikado…
@annabellkiara (Würde mich freuen wenn du auch dabei wärst.
Kannst dich Vorort mit den Mods kloppen)

Liebe Grüße, C.
 
A

annabellkiara

Guest

OT
Kannst dich Vorort mit den Mods kloppen
Ich hoffe, durch diesen meinen Einwand jetzt nicht die Diskussion in eine falsche, lang andauernde Richtung zu lenken: ... ich klopfe mich gerne - aber nur verbal und möglichst oberhalb der Gürtellinie, egal wie der Junge sich nennt. Da ich keine "Event"-Besucherin bin, werde ich mich auch nicht persönlich sehen lassen. Bremerhaven ist trotzdem zu empfehlen.

Kann man eigentlich die "Meldeliste" von der Diskussionsplattform hier real trennen, damit die Übersicht über die Interessierten nicht verloren geht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben