Oh Leuts, so wirds doch nix. Vielleicht eher so, das wir einfach von vorne anfangen. Also ich fand es in Mainz toll. Und es war auch toll organisiert. Das Hotel war klasse! Warum machen wir das einfach nicht wieder?
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Es wäre doch auch eine Idee, wenn umsere Chefs bei sich an der Müritz ein Treffen organisieren würden. Dann wären wir bei der Zentrale und die Gegend ist auch wunderschön, oder?
Das ist das erste Mal, was ich davon höre/lese. Von Zerrissenheit war ja keine Rede. Der Meinung bin ich auch, und ich warte schon längst auf eine Stellungnahme von @virra ... Mal ehrlich, die Zeit wird langsam knapp, um einen Treff vor dem Sommer stattfinden zu lassen.
Und warte, und warte, und warte ... Wenn mit treffen im Norden nichts wird, dann sollte @virra ihre Signatur endlich ändern ...
ich bin da ganz locker. Schon 2005 wurde in einem meiner Computerforen solch ein Treffen angeleiert. Dann stimmte das Datum, der Ort oder von mir aus auch das Land nicht. Ich war gerade 3 Wochen an der Flensburger Förde und habe mich mit der Natur getroffen. Holnis oder die Geltinger Birk kann man auch zu Zweit bewandern. Das war jetzt keine Kritik sondern ein Hinweis auf manchmal unmögliche 'Bauvorhaben' seit der Zeit s.o. bringe ich mich da nicht mehr ein (habe leider auch Vereinserfahrung) alle sind da, aber keiner macht mit. Gruß Harald
Also vor dem Sommer. Ja. Könnte knapp werden. Ich gebe zu, ich habs sträflich vernachlässigt. Und nu? Was machen wir nu? Ich wäre immernoch bereit, was zu machen, bekomme allerdings kalte Füße, sobald ich über das Eintreiben der Finanzen nachdenke. Steinigt mich, oder lasst es. Aber es ist, wie es ist.
Es liegt nicht an Virra, ihr Konzept steht. Zur Umsetzung des Forumtreffens braucht es Leute und MODs die einen Termin finden, ein Programm zusammenstellen und für die Veranstaltung hier im Forum werben. Einen Grund dich zu Steinigen findet sich immer. Dies ist er sicher nicht…
Hmmm, man sieht ja, man kann auch die Zitate, entweder falsch verstehen, oder nicht richtig gelesen zu haben. Das passiert (leider) mir auch mal wieder ... @reitzvoll hat schon richtig geantwortet.
Lieber Torito, Du bist ja auch ein Qualitätsforist… Deine nette, freundliche Art, kann einen schon auf die Palme bringen…
Redet Ihr auch so wie Ihr schreibt? Dann komm ich nieeeee, Ihr könnt also ganz beruhigt sein Lieber Gruß Rata
Oooch, Rata…! Du darfst auch Deinen Rotstift mitbringen…! Edit: …Achja, und Deine Steampunk-Objektive…!
versprochen! und den motivationskurs darfst du auch wiederholen! ich kann auch gerne finnisch schreiben, wenn dir das lieber ist aber klar schreiben und sprechen wir umgangssprache alda, ist ja kein literaturforum
Und Nadel und Faden für meine Nerven?! Genau davon geht die Welt zugrunde Sprechen? Ja! Schreiben? Um Himmels willen, Neiiiin! Lieber Gruß Rata
Nein, ich rede, wie ich will. Hauptsache, man versteht. Nicht wie bei Dir, mit Deinem versteckten Hieroglyphen ... (PS.- Mein Fehler wurde korrigiert, zufrieden?) Wenn Du nicht kommst, dann sind wir sehr beruhigt ... Seit wann hast Du denn Nerven? Das ist mir was Neues ...