Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Usertreffen - Der Countdown läuft“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie ihr alle wisst, gibt es am 6. - 8. Juli 2007 ein PSD-Tutorials.de - Usertreffen.

Bisher haben sich leider nur 23 Mitglieder angemeldet:


Da erfahrungsgemäß ca. 40 - 50 % dann doch noch abspringen werden (keine Zeit, Krankheit, sonstiges) wollen wir mindestens 40 Anmeldungen bis zum 31.05.2007 - ansonsten würde das Treffen leider auf das nächste Jahr verschoben werden.

Ein kleines Rahmenprogramm liegt auch schon vor:

Freitag Abend:
Eintreffen der ersten Mitglieder

Samstag:
  • sportliche Aktivitäten in einer Funsporthalle die wir komplett gemietet haben (an der Wand klettern; InlineSkating mit Rampe, Fußball)
  • Stadtrundgang durch Göttingen bei Interesse
  • Grillen bei schönem Wetter ansonsten beim Italiener essen bzw. irgendwas bestellen
  • natürlich während der Zeit und am Abend gemütliches Beisammensein und man hat die Möglichkeit, mehr über einen anderen zu erfahren
Sonntag:
Abreise

Übernachtung wäre kostenlos in einer Gymnastikhalle, die aber auch für Feiern / Seminare genutzt wird. Darin besteht die Möglichkeit, kostenlos z.B. im Schlafsack zu schlafen. Der Raum befindet sich in einem Sportzentrum, wo WC / Duschen vorhanden sind.

Getränke würden wir organisieren sowie Grillfleisch.

Habt Ihr außerdem noch Wünsche?

Also bitte anmelden und dann kann es schon bald losgehen!
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Leute jetzt macht ja keinen Blödsinn, halte mir mit aller Gewalt das Wochenende frei um am Usertreffen teilzunehmen.

Stefan schrieb:
wollen wir mindestens 40 Anmeldungen bis zum 31.05.2007

Hier denke ich das wir Werbung in eigener Sachen machen sollten.

Ankündigung groß auf der Startseite denn das kleine Icon auf der Startseite klickt niemand an der es nicht kennt, im Commag usw.

Auserdem sollten wir öffter einen Thread am leben erhalten der auf das Usertreffen hinweist.

viele Grüße

hellemon
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Naja, würde echt gerne kommen, nur leider fehlt mir zurzeit die kohle. Aus Hamburg ist es schon ein stück zu fahren.
 

Wolke7

little sister

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

fahrgemeinschaft bilden, wochenendticket der bahn!? wenn man will geht alles!
 

Midway

Aktives Mitglied

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Naja, würde echt gerne kommen, nur leider fehlt mir zurzeit die kohle. Aus Hamburg ist es schon ein stück zu fahren.

Niedersachsenticket, kostet glaube ich 26 Euro, und du kannst damit von HH bis Gö fahren. So günstig fahre ich z.b. zum Hafenfest nach HH nächste Woche.
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Oh mist Hafengeburtstag, habe ich ganz vergessen und ich fahre weg.
man!
Aber ihr habt natürlich recht, ist auch ne gute idee mit dem Wochenendticket.
Aber wer ist denn Pepexx?

MFG
Octron
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Cool, der kommt ja aus meiner nähe.
Muss ich gleich mal an mailen.
Danke für den Tip.

MFG
OCtron
 
D

davan

Guest

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

*grml* bin aus Österreich/Linz, daher ist das mit der Anreise ned grad leicht.
wär eigentlich schon gern dabei gewesen... :(
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Eigentlich finde ich das ganze wirklich witzig, wir sind jetzt hier fast 95.000 User und keiner will auf das Usertreffen fahren.

Dat kann ich nicht glauben, grillen mit Freunden.

Also ich grill für mein Leben gerne, hübsche Frauen und ein Bier (oder zwei oder drei), was gibt es schöneres. *grins*

Immerhin habe sich schon 3 neue dazugesellt.

Was ist eigentlich mit unseren Admins, Mods, der DA Bereich habe die alle keine Zeit, Lust, am Geld kann es kaum liegen.

Also meldet euch an das wird ein Spaß.

Gruß hellemon
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Oh ich würde unheimlich gerne vorbeikommen... Nur leider hab ich am Abend schon eine Feier. Allerdings, vielleicht schaff ich es ja am Nachmittag mal in die Nachbarstadt zu fahren (wenn ich euch dann da nur finde... mit den Bussen in Göttingen kenn ich mich dann doch nicht aus)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Hallo Narkya,

denke mal das sich das irgendwie Regeln lässt, wir leben in einem coolen Zeitalter, da hat jeder Handy´s. :)
 

Midway

Aktives Mitglied

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Eigentlich finde ich das ganze wirklich witzig, wir sind jetzt hier fast 95.000 User und keiner will auf das Usertreffen fahren.

Dat kann ich nicht glauben, grillen mit Freunden.

Also ich grill für mein Leben gerne, hübsche Frauen und ein Bier (oder zwei oder drei), was gibt es schöneres. *grins*

A: Hier sind aber keine 95000 User aktiv, die meisten davon sind eh nur Reg. Leichen.

B: Es gibt genug User/Boardtreffen, wo gegrillt wird und hübsche Frauen rum laufen und man Bier trinkt.

Was hier einfach fehlt, wäre ein Schwerpunkt. Denn das hier ist eine Grafik Community. Würde also bei dem Treffen irgendwas in der Form beim Treffen laufen, wäre die Beteildigung sicher höher, denn jeder lernt gerne was dazu. Aber ohne das werden hauptsächlich nur Leute kommen, die sich hier täglich lesen und schreiben um den anderen dann mal persöhnlich kennen zulernen. Würde das Treffen nicht in Gö stattfinden, würde ich wohl auch nicht dran teilnehmen.
 
S

serolyx

Guest

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Also ich grill für mein Leben gerne, hübsche Frauen und ein Bier (oder zwei oder drei), was gibt es schöneres. *grins*


war das zwei oder drei auf die frauen bezogen? ^^ wenn dem so wär, müssten wir andere werbung machen und hätten göttingen voller psd menschen / männer... :lol:
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Ne Sero, eigentlich hatte ich das auf die Biere bezogen *grins* denn so viele Frauen werden wir nicht dabei haben. Außer wir machen Göttingen unsicher. :)

Midway schrieb:
Hier sind aber keine 95000 User aktiv, die meisten davon sind eh nur Reg. Leichen.

Danke für den Hinweis, weiß selbst das nicht alle Aktiv sind, nur die wo Aktiv sind würde ich persönlich schon gerne Kennen lernen.

Und wenn sich mehr dazu bereit erklären würden, zu kommen, denke ich auch das was geboten wird. So viel ich noch in Erinnerung habe war mal was von einem Vortrage von guten Doc Baumann geplant. Wer weiß vielleicht wird das ja noch was.

Was stellst du dir vor, soll jeder sein Laptop und Beamer mitbringen und wir sitzen uns dann im Kreis hinter Ihm und sehen Ihm zu wir er in Photoshop rumpixelt.

Glaube nicht das so was sehr prickelnd ist. Dieses Wochenende ist doch dazu da um sich Kennen zu lernen und zu wissen mit wem man es im Forum zu tun hat, danach kann man sich immer noch mit den ein oder anderen Kurz schließen und sich Tipps und Tricks holen.

Bin aber nach wie vor mit von der Partie.

Gruß hellemon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben