Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Usertreffen - Der Countdown läuft“

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

nur nebenbei bemerkt darf man die abnutzung eigentlich auch nicht vergessen. aber das is immer sache des fahrzeugbesitzers, wie er das händeln will.

aber siehs mal so, für 25 ? gemütlich nach göttingen kutschiert werden und unterwegs einfach selbst bestimmen zu können, wo man wie oft pause macht/was futtert oder so hat auch was für sich. :D

Da sprichst du wahre Worte, psycho. Ich bin auch eher der Individualist, der lieber Auto fährt, aber 2 Std. entspannt lesen im Zug is auch mal schön.

Mit Auto is man eben doch unabhängiger.
 

Refus

aka Noisy

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Um das Thema nochmal zu beleben :p

Ich würde ja kommen, nur fahr ich bereits am 6. nach Frankreich und genieße meine Ferien.
Nächtes Jahr vllt. nicobats wohnt ja hier irgendwo um die Ecke, Bad Homburg glaub, sind nur ein paar Kilometer ;)

Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter!
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Wenn ich jemand auf meinem Weg einsammeln soll bitte PN an mich. Komme aus dem Raum Pforzheim und werde am Freitag gegen Abend fahren. :)
 

Wolke7

little sister

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

oh, ich auch meld :D
ich fahr freitag morgen aus raum münchen ;)

hi tina, meinst du wir werden doch noch mehr als die 10 leute, die bisher bezahlt haben!?
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Wenn nicht, dann haben wir ein gemütliches Treffen. Dann bringt jeder noch einen Kuchen mit und wir haben ein Kaffeekränzchen. :) Ich freu mich jedenfalls auf die Badkappen die wir treffen. ;) *gg*
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Also ich komme garantiert und bezahlen tu ich da, weil es für mich einfacher ist.
(Hoffentlich hab ich nicht zu sehr Jetlag vom Flug...)
 

Wolke7

little sister

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

wird ein ganz uriges gemütliches kuschelkränzchen :)
aber schwach das bisher so wenig von den gemeldeten gezahlt haben, die werden doch nicht alle noch abspringen!? also von biggi weiß ich es ja schon :(
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Ja, mache das mal. Andere sollen es sich auch noch überlegen. Auch spontan kann jeder kommen. In Kürze geben wir ein kleines Rahmenprogramm bekannt, wie wir es uns vorstellen.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Super, das gefällt mir.
Andere Frage: Kann mir irgendeiner eine Telefonnummer geben, unter der ihr erreichbar seid? Ich hab ab dem 30ten leider kein Internet mehr um mir Informationen zu holen und ich will euch ja auch finden, am 7ten.
 

Midway

Aktives Mitglied

AW: Usertreffen - Der Countdown läuft

Ich überlege mir mein erscheinen auch nochmal. Ist vor allem wetterabhängig. Wenn schlechtes Wetter ist, mache ich mein Freibad dicht und komme, bei schönen Wetter gehts dann halt leider nicht.

Bezahlen würde ich dann auch vor Ort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben