Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Usertreffen in Mainz!“

virra

lazy lizzard

Howdy!! Bin gegen 23:00 angekommen und alles ist heil. Fahr war gegen die Hinfahrt ein Klacks, habe Kalle in Brinkum wieder sein Auto übergeben, er wollt es ja nicht gegen meins tauschen. Und die Katze lebt noch, das Haus steht noch, was soll ich sagen … ich bin rechtschaffen müde und lese morgen mal alles nach. Hab mich aber sehr gefreut, dass die Museumstruppe noch so einen schönen Nachmittag mit uns verbracht hat und als wir uns von cobblepot und comocpainter getrennt haben, war es ja auch schon ca. 17:00 geworden …

Es war rundum erste Sahne!!

Seht’s mir nach, aber ich trink jetzt noch ein Bierchen und dann bin ich bubu machen.
Hoffe, ihr seid auch alle wohlbehalten wieder daheim.

Kalle sollte eigentlich auch jetzt so gerade ankommen, denk ich mal.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Nun habe ich alles mir durchgelesen und kann mich auch nur noch vor mein Heier gehen, bei allen, die die das Treffen Organisiert haben bedanken. Nun schauen wir mal, wann das nächst Treffen ist und wo es ist. Es sollte dann schon mit den Teufel zu gehen, wenn ich nicht dabei bin.:happy:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Kalle, du bist ja wieder gut drauf!! :happy::happy:
Es mag ja den ein oder anderen Miesepeter Egoistisch klingen aber das Gut drauf sein macht doch am meisten Spars.
@Comicpainter . es war Gut, das wir am Ende von den Vorträgen uns zusammen gesetzt haben. Denn mit den Tip, das man die Wippe von dem Stift ausschalen kann, war genau der Richtige. Gestern Abend habe ich es gleich mal so gemacht, befor die Idee von mein Schlummer Biechen gelöscht wierd:confused: Nun werde ich mich erst mal mit den Dünnen Stift beschäftigen, befor ich mir ein Dickerren kaufe.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Moin, moin .... man bin ich froh, dass ich erst heute Nachmittag arbeiten muss, geht mir ähnlich wie @reckordzeitstudio :) .... ich werde nicht richtig wach ^^

Was ich gestern total vergessen habe, wollte mich auch nochmals bei den Chefs @Matthias und @Stefan bedanken für die tollen Tombulapreise. Es war Klasse, dass ihr dabei ward und euch so rege unter unser buntes Volk gemischt habt :D

@Matthias ich arbeite meine Liste schon ab ;)
 
D

dreamie

Guest

Mit mehr innerer Sicherheit könnte es klappen. :D;)
sicher schaffst du das gudrun

ich würde evt. auch einen composing vortrag ähnlich wie frank und ich das gemacht haben, in folien aufbauen, dann kannst du die auch hintereinander weg abarbeiten.

ich hätte meine sachen auch via internetverbindung erklären können, aber ich war nicht sicher: ist die so schnell wie ich es brauche oder überhaupt an dem tag vorhanden :D
also besser so und dann kannste einfach weiterklicken und bist auf nichts angewiesen
 

virra

lazy lizzard

Mahlzeit! Habe heute auch ganz schwer in die Gänge gefunden. Aber ich bin froh, dass wir gestern noch im Museum waren. @Comicpainter : wann bist du denn angekommen? Mitten in der Nacht?

Ich verspreche schon mal schnell ein tutorial zu machen, über das erzeugen von Licht Situationen mittels Gradationskurven. Bevor ich kalte Füße kriege und mich drücke. Außerdem kann ich gerne nächstes mal einen Vortrag halten, ich habe nun so oft zugesehen, dass ich mich auch trauen würde.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich diesmal getraut haben und sich die ganze Arbeit gemacht haben!

Riesen Dank an die Organisatoren, dass war echt alles super klasse!

Ich freue mich schon auf die Fotos, schade nur, dass es die Canon gerissen hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben