Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Usertreffen - vom 07.07. - 08.07.2007“

Urdibiza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Usertreffen - vom 07.07. - 08.07.2007

oh, da habe ich doch gedacht, dass meine erste Antwort verschwunden war.
Ich meine damit, dass es Leute gibt, die sich für eine Sache engagieren und alles tun, damit`s ein Erfolg wird...und es gibt die Leute, die das gedankenlos hinnehmen und geniessen, ohne zu bedenken, wieviel Arbeit und Eigeninitiative dahintersteckt.
Ich weiss wovon ich schreibe, denn ich richtete 10 Jahre in Folge eine grosse Keramik-Schau für Schüler, Studenten und Werkstätten aus.
Erst waren alle immer Feuer und Flamme und später musste ich häufig an die abgegebenen Zusagen erinnern. Oft bin ich auf Kosten sitzen geblieben.

War ich jetzt verständlich? ;-)

Über ein Treffen hier auf Ibiza lässt sich reden. Ist auch nur eine Organisationsfrage. Über Preise reden wir nicht hier :-
 
Zuletzt bearbeitet:

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Usertreffen - vom 07.07. - 08.07.2007

ja hallo ??

lese gerade diesen threat zum ersten mal .. logo überweis ich montag die kohle .. aber so kurzfristig ?
bis zum 8.6.07 ? wundert euch nicht ...
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: Usertreffen - vom 07.07. - 08.07.2007

ja hallo ??

lese gerade diesen threat zum ersten mal .. logo überweis ich montag die kohle .. aber so kurzfristig ?
bis zum 8.6.07 ? wundert euch nicht ...
kurzfristig? den ersten beitrag zum usertreffen gab es am 7.10.06 von luke!
siehe hier:

also kurzfristig würd ich das nicht nennen. vllt. versteht das nun jemand, dass unsre admins bissl zimperlich grad sind, was usertreffen angeht.
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Usertreffen - vom 07.07. - 08.07.2007

ups *rotwerd* dann hab ich das wohl verschwitzt .. aber meine anmeldung ist ja schon länger da ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben