Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „USERTREFFEN“

hellemon

Hat es drauf

Aw: Usertreffen

Also ich muss jetzt echt nochmal dumm nachfragen, denn ich finde nirgends etwas von einen Endbildthread des T-Shirt Contest, habe zwar viel coole Ideen gesehen aber das Voting ist total an mir vorbeigegangen. Steht da schon was fest?

Ich will so ein T-Shirt und wenn es mich das was extra kostet. :)

Gruß hellemon

EDIT: Und übrigens Wolke, steht dein Angebot noch? (Mitfahrgelegenheit)
 

Midway

Aktives Mitglied

Hab jetzt keine Lust, mich durch 22 Seiten zu lesen, A: zu heavy, B: stockt das Board bei mir immer sehr stark.

Gibts jetzt was konkretes zu dem Treffen? Genaue Örtlichkeit, wann muss die Kohle bezahlt werden, was soll da so statt finden am WE, was kann/muss mit gebracht werden.

Wenn da schon was fest steht, wäre es gut, das ins erste Posting zu editieren.

Mhh. 3 Tage, null Reaktion. Gehe davon aus, die Sache hat sich erledigt. Könnt mich von der Liste nehmen, danke.


Gruss Midway

edit by Tattoomaus78: Bitte keine Doppel-bzw. Schiebeposts. Benutze bitte die edit-Funktion. Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archaeopteryx

Einfach ICH

Aw: Usertreffen

Am 6. Juli bis 8. Juli ist das Treffen in Göttingen. Da Du Dich ja in die Liste eingetragen hast ist Dir das ja schon klar. ;) Wir freuen uns über jeden der kommt, also sei noch ein wenig GEDULDIG und warte doch noch ein paar Tage. :)
 

Lizman

Allrounder

Aw: Usertreffen

Was ist denn da nun genau geplant vonm Ablauf her?
Kann man das mal in dem erstem Beitrag editieren.

Hat glaube keiner Bock sich soviele Seiten durchzulesen! ;)

Dann würden evtl auch mehr kommen! ;)
 
N

niXX4r

Guest

Aw: Usertreffen

aber eins steht fest jemand muss fotos machen und die solln dann bitte auch hier auf der page landen.
es gibt bestimmt auch leute von der deutschen bahn hier die einem bestimmt rabatte geben könnten?^^
 

hellemon

Hat es drauf

Aw: Usertreffen

Denke das wir genügend talentierte Fotografen an Board haben die den Job gerne übernehmen. Das wird ein Spaß und die Bilder erst.

viele Grüße

hellemon
 

hellemon

Hat es drauf

Aw: Usertreffen

LadySaturn schrieb:
Ich nehm' meine auf jeden Fall mit!
icon_nick.gif

Oh ich ahne schreckliches, die Mädels haben die Kamera in der Hand und knipsen die betrunkenen Typen, wir können uns an nichts mehr erinnern und die Mädels haben Ihrn Spaß. :)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Aw: Usertreffen

Ich möchte nur mal unauffällig darauf hinweisen, dass dieses Anmeldemodul nicht mehr geht...das wars auch schon...unterhaltet euch weiter über Opfer des Alkoholkonsums^^
 

Tim

Hutträger

Aw: Usertreffen

Hallo GrimFandango,

ich habe grade das Anmeldeformular mit einem testuser ausprobiert und es gab keine Probleme. Kam denn irgendein Fehler?
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

Aw: Usertreffen

mooin

aach leude... ich würd ja soo gerne mitmachen... ich würd ja soo gerne... ich hab ein bisschen geld und soo das reicht aber von rostock aus nach göttingen mit der bahn ist für mich absolut unbezahlbar T.T

und daswegen: Nimmt mich einer mit?^^

INSTIGATOR
 

NT2005

Von dannen.

Aw: Usertreffen

Frag mal Mathias, der kommt aus Rostock.

P.S. Ich muss auch für hin und Rückfahrt ca. 100 ? bezahlen.

Cheers NT2005
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Aw: Usertreffen

Meld Dich an (Banner auf der Startseite) und schick Stefan ne Mail.
Der wird kaum seíne Kontonummer hier öffentlich posten :)

CU
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben