Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „USERTREFFEN“

S

serolyx

Guest

der grossteil der user hier st pc süchtig, das wird ein entziehungswochenende der extraklasse... back too the roots ohne technik schnick schnack...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht soo prickelnd, dass wir dann da alle vorm PC/Beamer hocken.
Aber dem einen oder anderen würde ich schon gerne mal über die Schulter gucken ...
Ich glaube, das würde mir 1 Jahr Rumprobiererei ersparen ... - @woooahlein, du kommst doch auch, oder? :mrgreen:

Pixie
 

Gegenton

Allrounder

nette anspielung :p

hm. vielleicht ist das Last Man Standing dann ja durch. Der Gewinner könnte ja mal einen Vortrag halten, wie das so geht. Ne Art Workshop (*an woooah und virginval denk)

dann hätten wir was in der richtung gemacht, können noch ein Weilchen drüber quatschen, philosophaseln über die lieben Pixel und dann einfach wieder das Treffen genießen :)

//
ich glaub ich darf kommen :)
'ach scheiße' hör ich sie rufen :p

//2
badwordfilter oder war da ein admin am editieren?
sry, ist mir so rausgerutscht.. :(
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

1. schickt nem armen kerl wie mir doch ne mail wenn ihr anfangt sowas zu planen ey ^^!!!

2. bin da, egal wo, hauptsache an nem wochenende

3. fahr mit zug, we-ticket und nem lomion im gepäck ^^...

@lomi: geht klar oder?? :D


---edit---


<< *dann 20 is* @tylerschatzi rüberguck un mitter augenbraue klimper ^^

<< könnt notebook mitbringen, brauch aber ne steckdoese weil akku und ps = doof

<< hat bis dahin auf jeden fall seine kamera also mitbringen

<< freut sich schon voll ^^

<< dafür das woooah kommt....uuuund viiiele andere auch aber woooah war ja grad im gespräch beim pixie
 

Biggi74

biXart

Cool!
Göttingen geht.
Billig wohnen so auf Luftmatratze in der Halle wäre schon angebracht.
Je preiswerter desto besser.
Ansonsten sollte ich an Wochenenden eigentlich immer können, denke ich.
PC kann ich nicht mitbringen. Der ist hier fest installiert. :D
Grillen und Lagerfeuer ist für mich auch astrein! Da kann sich ja jeder sein bevorzugtes Grillgut mitbringen.


Was Musike von einer Band angeht, könnte ich mal die nachbarsFEINDE fragen.
Hier kann man mal in das ein oder andere Stück reinhören:

Hier gibt es auch noch ein komplettes Lied von der Truppe:


Sagt erstmal, was ihr davon haltet.
Wenn nF hier Anklang findet, frage ich den Rudbert mal, ob sie Zeit und Lust haben und was sie so an Geld veranschlagen.
 
S

sT3x

Guest

und was ist wenn man so häßlich is, das
man fürs rl nicht geeignet ist?
darf man dann auch kommen,
oder gibt es ne live übertragung ins netz?
 
5

5.55

Guest

sT3x schrieb:
und was ist wenn man so häßlich is, das
man fürs rl nicht geeignet ist?
darf man dann auch kommen,
oder gibt es ne live übertragung ins netz?

kommste vorher zu mir. ich geh dann einma mim :psd_stempel: über
dein gesicht. 'n buckel und o-beine wirste ja nicht haben, oder?
falls doch, müssten wir noch nachn passenden stock suchen, damit wir
dir auch noch andere körperteile dran basteln können.

und falls das alles nichts hilft, gibts da immer noch die "tüte-über-kopf"-variante.
 

lomion

Aktives Mitglied

@kartoon nätürlich komme ich und das chaos wird auch mitkommen..

ich bin auch für die preisewerte schlafsack inner halle variante und grillgut sowie alkoholische getränke sollte jeder selber mitbringen.. hingegen nicht alkoholische getränke sollten vorhanden sein.. kann man ja pro person mit in die pauschale verrechnen...

das mit dem vortrag wäre nicht schlecht wenn sich einer dazu bereit erklärt...
natürlich sollte dieser dann auch über beamer und notebook laufen um die zwischensteps zu zeigen und damit man was bildlich hat...
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Genial endlich....

Hallo!
Genial endlich ein Usertreffen und dann auch noch in Göttingen.
Ist ja nicht ganz soweit weg von mir, vielleicht nen Stunde.

Am besten Ende März wenn kein Schnee mehr liegt, ist für die jenigen unter uns, die mit dem Auto kommen, angenehmer zu fahren. :D

Sonst komme ich gern!

Gruß
Tim
 

sacrifice

am neuen pfad

@all
da ja nicht jeder denselben musikgeschmack hat würde ich vjing vorschlagen
ein laptop ein beamer und jeder bringt musik mit? gg

kennt ihr resolume ??


weil ich möchte dort echt nicht kopfschmerzen bekommen :D............

@huebi
ein wenig nass werden ist doch auch nicht schlecht
immerhin suchen wir ja noch ein model
so könnte man gleich mal eine art casting vollziehen :lol:
 

Lakai

Aktives Mitglied

Lagerfeuer?!

das muss dann aber schon eine riesige ghetto-tonne sein, damit sich die ganze community darüber die hände wärmen kann! ich meine wir sprechen von märz! ^_^
 

sacrifice

am neuen pfad

man kann auch mehrere feuerstellen machen
oder notfalls hilft auch kuscheln? decken? oder weiss nicht was..

ansonsten die gesamte com kommt ja nicht
(zb bei mir kommts aufs datum total an..)
 

sacrifice

am neuen pfad

serolyx schrieb:
@sacrifice: kuscheln? lass uns doch erstmal kennenlernen eh du weiter planst... :p

ich plane gar nichts da ich nicht mal weiss ob ich dort sein kann ;)

edit:
jetzt hab ich doch glatt die "pointe" vergessen
aber es ist doch bekannt das dort wo mehr menschen sind es auch
gleich viel wärmer wird ;)
 

Gegenton

Allrounder

wet t-shirt contest für uns männer wollt irh nicht wirklich oder?
verlieren will doch keiner von euch, also warum gegen mich antreten :lol: :oops:

wenn jeder mucke mitbringt gibt das ein disaster. aber trotzdem noch die beste lösung.
denn so ne cover-band irgendwas brauch ich auch nicht ;D

und warm? ach wayne. genug bier, dann wirds schon warm :)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

lomion schrieb:
das mit dem vortrag wäre nicht schlecht wenn sich einer dazu bereit erklärt...

vielleicht könnt ja mal wer bei docma doc baumann anfragen =)! Naja..wohl eher zu großer wunsch..aber geil wärs schon find ich ^^!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben