Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „USERTREFFEN“

Gegenton

Allrounder

kay, den guck ich mir mal an.

@ilse. letzendlich solls mir wayne sein. gibt bestimmt ne abgelegene hopper freie zone.

soll ja auch nicht diskrimierend sein. meinetwegen, kann jeder hören was er will. nur macht mich diese musik wirklich fertig. also so.. kA. als wenn du dir den ganzen tag vorm büro so einen straßenbohrer anhören musst. irgendwann kriegt man da zu viel von.

genau diese reaktion zeige ich bei hip hop. im grunde ist das übelst krank >< aber was soll ich machen.
 

Gegenton

Allrounder

Wahrscheinlich bin ich wirklich zu dumm oder nur zu jung um den zu kennen.

Naja, wenn ihr es schafft, DEN ranzuholen überzeugt er mich sicher auch komplett die Konfession zu wechseln.

Pixelisch Grafikdox oder sowas.. :lol:
 

Luke

Hier und Da

Zum Termin:
Luke schrieb:
Okay, dann sagen wir doch mal als grobe Hausnummer entweder das WE 18-20.05.2007, oder 25-27.05.2007.

Nun mal nicht soviel OT!

Allerdings: (OT meinerseits)

Hip-Hop ist nicht nur die Musik, zumal ich auch Mitbegründer vom Hip-Hop Hamburg e.V. bin! :) Dazu gehört Graffiti, Break-Dancing, Dj-ing und Rappen halt. Afrika Bambata lässt grüßen.... wem das nichts sagt, sollte nicht auf Hip-Hop schimpfen!

Sicher, die Musik gefällt nicht jedem.... muss sie auch nicht! Mir gefallen diese "Neu Rapper" auch nicht! Ist nur dissen und nichts weiter.... Der Tobi & das Bo, Fettes Brot, Absolute Beginner, MC Rene, 7gramm Supermann...... kann man damit nicht vergleichen (zumal das auch "alte" Freunde von mir sind).....
 
S

serolyx

Guest

ich hab doc baumann erst durch die bikers news kennen gelernt, seine begrüssungstexte auf der ersten seite der bikers news als chefredakteur waren immer der hammer... genauso hat er immer die grafiken für die bikers news gemacht, und das logo ist auch von ihm... leider hat er sich zurückgezogen und arbeitet immer noch als berater... es währe wirklich eine ehre für jeden pixelschubser ihn kennen zu lernen...
 

Luke

Hier und Da

:lol:

Ohne Quelltext ---> Typo3

Klasse!

Herrn Baumann kenne ich nicht! (muss ich den kennen?!?)

Ich kann ihn ja mal anrufen, ob er Lust hat, sofern er der Doc Baumann ist....
 
S

serolyx

Guest

dr. hans d. baumnn ist eine koriphäe auf dem gebiet der bildbearbeitung... wär schön wenn du das organisieren könntest....
 
S

serolyx

Guest

*daumendrück* soweit ich es weiss von den bikers news, und von bikertreffen wo die union dabei war, war er immer sehr hilfreich, mehr als schiefgehen kanns nicht...
 

Luke

Hier und Da

Pixelnase schrieb:
... was der auch verlangt, das kriegen wir schon zusammen! :D

Pixie

Hey! Wenn, dann schon kostenfrei, denn sooooooo klein ist unsere Community dann nun auch nicht.... 8)

Und wenn jemand so ein "Gott" in PSD ist, dann hat er auch Bock auf die Basic`s... (kann sein, dass ich diesen Beitrag wieder lösche, wenn ein Hinweis auf diese Seite meinerseits erfolgt..... :) )

//EDIT
Alle Beiträge in diesem Zusammenhang lösche.... Also bitte nicht böse sein!
 
S

serolyx

Guest

Luke schrieb:
Pixelnase schrieb:
... was der auch verlangt, das kriegen wir schon zusammen! :D

Pixie

Hey! Wenn, dann schon kostenfrei, denn sooooooo klein ist unsere Community dann nun auch nicht.... 8)

Und wenn jemand so ein "Gott" in PSD ist, dann hat er auch Bock auf die Basic`s... (kann sein, dass ich diesen Beitrag wieder lösche, wenn ein Hinweis auf diese Seite meinerseits erfolgt..... :) )

auf alle fälle kostenfrei, aber ich schätze schon das er interessiert ist nachwuchs zu züchten... achso, hab mal mit zitat gearbeitet das dus ein bissel schwerer hast zu löschen... aufhalten kann man dich ja nicht, wenn man dich ärgert schaltest du noch den server aus.... :D
 

otto2

Aktives Mitglied

wenn mich jemand auf dem weg mit aufsammelt komm ich auch
nur 5 1/2 stunden bahnfahrt in en bisssel viel

live workshop und lagerfeuer fänd ich auch genial



und noch wat: ALLES nur KEIN hiphop 8O

mfg
 
S

serolyx

Guest

die diskussion mit hiphop hatten wir schon, ich bin auch kein fan davon, weil es immer mehr hobby homies gibt die nur dissen, hip hop ist halt nicht mehr das was er früher war... für die alten klassiker bin ich auch, die kann man mal hören, aber nicht dieses neumodische...
 

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

Luke schrieb:
... Wir haben nun festgelegt, das ein Treffen in Göttingen stattfinden soll. Dort haben wir die besten Möglichkeiten, Euch auch entsprechend unterzubringen, sofern ihr einen weiteren Anfahrtsweg habt. ...
lt. map24 720 km (amstetten / nö / österreich)..... aber warum denn nicht, wird ja nicht wegen 1,2 stunden sein sondern hoffentlich ein ganzes wochenende dauern. und da zahlt es sich dann schon aus. und mit einer fahrgemeinschaft ist es noch weniger problem.
aber schau ma mal was so auf dem programm steht und welcher genaue termin dann raus kommt.
werde die entwicklung beobachten.

Ilse_Schnick schrieb:
.... Aber so'n T-Shirt zieh ich nicht an!
dann eben ohne! :D und den nick mit bodypainting drauf geht auch.


lg
motsch
 

lomion

Aktives Mitglied

bevor wir uns weiter unterhalten ob wir nun doc baumann haben wollen oder nicht würde ich sagen das wir erstmal einen festen termin brauchen...ansonsten sagt er sich auch..hmm ok lust schon aber kein termin dann danke und tschüß...
lomi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben