Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Uservorstellung bdsigned“

bdsigned

Nicht mehr ganz neu hier

Mahlzeit...:D
Wollte auch mal Themenstarter sein und wo kann man das besser als in seinem eigenen "hallo-das-bin-ich" Thread?

Dann komm ich auch mal direkt zum wesentlichen:
Im richtigen Leben heiß ich Björn komme aus der Nähe von Düren,bin 32 Jahre alt selbsständig,verheitratet und hab nen Golden Retriever.

Soviel Privates werdet ihr nie wieder von mir erfahren..so und das muss auch reichen :D

Da ich Autodidakt bin und ich beim "stumblen" hier über das Forum gestolpert bin konnt ich ja nicht anders als mich hier anmelden.
Die Tutorials hab ich zwar noch nicht durch aber schon jede Menge Beiträge gelesen und auch schon (ich hoffe hilfreich) auf den ein oder anderen geantwortet.

Falls ihr mal über den ein oder anderen Beitrag von mir stolpert, nehmt nicht alles zu ernst was ich schreibe!
!!VORWARNUNG!!
Ich suche manchmal bewusst die kontroverse!
Wenn jemand eine Kritik möchte bekommt er die auch :D
Und wenn ich kritisiere, dann vernünftig.
Also versuche ich (wenn ich denn was schreibe) produktive Kritik zu geben.
Ich finds toll wenn Leute hier Ihre Arbeit vorstellen und den Mut haben sich der Kritik zu stellen.
Mit Sicherheit werde auch ich hier die ein oder andere Arbeit präsentieren und brauche bestimmt auch mal eure Hilfe bei dem ein oder anderen Haken den das (Grafiker-) Leben so schlägt.

In diesem Sinne....keep moving...denn Stillstand ist Rückschritt


bdsigned
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hossa bdsigned..

du glaubst also, dass wir über dich "stolpern" können?? höhö... nicht ich... ich kuck immer brav nach unten, bevor ich die beine heb... :D :D ausserdem sitz ich ja hier am pc.. kann mir also nüscht passieren...

ich wünsch dir eine nette zeit bei uns :p
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi bdsigned

Herzlich willkommen wünsche dir auf jeden fall viel Spaß hier

außerdem ist das wirklich mal eine schöne Vorstellung :p

LG jenni
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

bdsigned schrieb:
ja bin auch grad beim essen, das passt schonmal


Wollte auch mal Themenstarter sein
oller spamer


und hab nen Golden Retriever.
ich hab nen goldenen schraubenzieher, der ist toll.


soviel Privates werdet ihr nie wieder von mir erfahren..so und das muss auch reichen :D
ja du hast recht *gähn*


Da ich Autodidakt bin
ich bin fussgänger, aber das hat auch steuerliche vorteile.


und ich beim "stumblen"
gesundheit


hier über das Forum gestolpert bin
das erkennt keine krankenkasse als arbeitsunfall an


Falls ihr mal über den ein oder anderen Beitrag von mir stolpert
nein so leicht legst du mich nicht aufs eis. ich trage boots mit 11cm sohle


Ich suche manchmal bewusst die kontroverse!
du hast nicht die geringste chance, aber gib dir wenigstens mühe


Und wenn ich kritisiere, dann vernünftig.
wir werden sehn


In diesem Sinne....keep moving...denn Stillstand ist Rückschritt
verdrehe mal nicht meine aussprüche, der letzte teil darf nur mit quellenangabe verwendet werden


so also dann mal los hier
 

bdsigned

Nicht mehr ganz neu hier

bLuTm8 schrieb:
bdsigned schrieb:
ja bin auch grad beim essen, das passt schonmal
-Treffer!-

Wollte auch mal Themenstarter sein
oller spamer
-..und ich steh dazu..-

und hab nen Golden Retriever.
ich hab nen goldenen schraubenzieher, der ist toll.
-Mein Hund ist toller.-

soviel Privates werdet ihr nie wieder von mir erfahren..so und das muss auch reichen :D
ja du hast recht *gähn*
-Sicher hab ich recht-

Da ich Autodidakt bin
ich bin fussgänger, aber das hat auch steuerliche vorteile.
-stellt sich mir die Frage ob du dabei auch soviel lernst wie ich :D-

-Danke-

hier über das Forum gestolpert bin
das erkennt keine krankenkasse als arbeitsunfall an
-Doch, ich bin ja selbsständig als Webdesigner, da zählt das! Ausserdem übernimmt solche sachen die BG ;) -

Falls ihr mal über den ein oder anderen Beitrag von mir stolpert
nein so leicht legst du mich nicht aufs eis. ich trage boots mit 11cm sohle
-Um deine Körpergröße auszugleichen? Minderwertigkeitskomplex? :)-

Ich suche manchmal bewusst die kontroverse!
du hast nicht die geringste chance, aber gib dir wenigstens mühe
-Hiermit passiert 8) -

Und wenn ich kritisiere, dann vernünftig.
wir werden sehn
-Gute Antwort. Aber ich hätte es persöhnlicher formuliert.-

In diesem Sinne....keep moving...denn Stillstand ist Rückschritt
verdrehe mal nicht meine aussprüche, der letzte teil darf nur mit quellenangabe verwendet werden
-sorry, wusste nicht, dass das Copyright bei dir liegt. Dann mach doch mal bitte nen Querverweis-

so also dann mal los hier
-Ich würd sagen es steht 1:1 ;)-
 

bdsigned

Nicht mehr ganz neu hier

Keine Angst, aber ich denke wir sind gleichwertige Gegner ;)
Belassen wir es einfach diplomatisch bei einem Unentschieden ;)
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

LOL bLuTm8 .. da haste wohl nen würdigen Gegner gefunden :D

@ bdsigned; dir ein herzliches Willkommen on board!
Hast sicher schon gemerkt, dass Du hier richtig bist in der verrückten Runde. ^^ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben