Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „USSFSteeler“

U

USSFSteeler

Guest

Hallo,

ich heiße Timo (30) und möchte mich kurz vorstellen.

Mit Photoshop beschäftige ich mich erst seit knapp 3 Monaten und ich bezeichne mich selbst als absoluten Neuling. Im Grunde habe ich mir alles selbst beigebracht, anhand von YouTube-Tutorial-Clip oder diversen Workshops.

Eigentlich erstelle ich hauptsächlich Avatare, Signaturen und Wallpaper. An Photoshop fasziniert mich, das man immer mehr lernen kann.

Wenn man mit einem weißen Blatt anfängt und am Ende ein schönes Ergebnis auf dem Bildschirm vor sich liegen hat, dann ist das schon ein sehr geniales Gefühl. Vor allem, da ich im wirklichen Leben ansonsten eher unkreativ bin, was Kunst angeht. ;)

Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem besten Kumpel die "PSD-Tutorials.de - Photoshop-Workshop-DVD" geschenkt bekommen und ich bin wirklich hin und weg. Das war genau das was ich gebraucht habe und ich habe schon gemerkt wie ich viel effektiver mit Photoshop arbeite, obwohl ich mit der Lehr-DVD gerade erst begonnen habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich werde sicherlich noch die ein oder andere Frage zum Thema Photoshop haben. :)
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: USSFSteeler

Hej!

Schön von anderen Quereinsteigern zu hören, die auch ohne Studium oder Lehre (und wie Du schreibst auch sonstige "künstlerische Attitüde") den Weg ins gestalten und layouten finden...

Ich freue mich schon auf Deine Fragen und hoffe dann auch mal eine beantworten zu können.
Viel Spaß mit uns, im Forum, bei und außerhalb der Arbeit.

Grüßle
 

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: USSFSteeler

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern! :D
 
V

vermoehlen

Guest

AW: USSFSteeler

Hallo Timo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und jede Menge Input für zahllose kreative Arbeiten ... smile!
LG * Petra
 

myarchie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: USSFSteeler

Hallo Timo,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim weiteren lernen und stöbern in diesem Forum :)
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: USSFSteeler

Hallo Timo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei PSD-Tutorials.

Viele Grüße

Ralf
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: USSFSteeler

Hallo Timo,

als ich hier begonnen habe, war ich auch ein absoluter Neuling. Ich musste Photoshop lernen, weil man mich völlig unwissend an einen Redaktionsrechner gesetzt und gesagt hat, mach mal jetzt Bildbearbeitung. So bin ich hier gelandet und hatte von Beginn an viel Spaß am Lernen in diesem Forum.

Herzlich willkommen und ich hoffe, dass du auch so viel Spaß hier hast.

Gruß Peter
 

WCSFanzine

Perfekt Unperfekt

AW: USSFSteeler

Willkommen an Board.
Die DVD Collection ist wirklich erste Sahne. Viel Erfolg damit und vor allem viel Spaß hier im Board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben