Anzeige

Utopia

Utopia | PSD-Tutorials.de

Erstellt von know, 03.11.2005.

  1. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Utopia
    Hi user,

    ich hoffe es gefällt euch, näturlich ich gebe euch tipps wo man lernen kann hier http://www.tutorialwiz.com/planet/

    diese tut habe ich nicht genommen, bei mir ist etwas anderes. aber es reicht für die anfänger.

    Wallpaper und Original:
    http://kkm.pc-freaks.ch/pics/utopia/

    [​IMG]


    Kritik und Kommentar sind willkommen. Ich kann euch etwas zeigen wenn ihr wissen wollt.


    kkm
     
    #1      
  2. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    Utopia
    jo nice ... hab sowas auch mal gemacht nur habe ich die planeten mit 3dsmax gemoddelt das erhöt die qualität ^^ ... nunja vorallem die textur gefällt mir sehr gut nur die helleren sterne im hintergrund sehen etwas komisch aus (zu dominant etc ...) ....
    falls du mal zeit hast schau dich mal hier um http://alyn.deviantart.com ... das sind gelel bilder ^^ so bin ich auch auf solche szenen gekommen ... war sehr inspirierend und dann habs ich mir selber beigebracht ^^ ....

    schönes bild , phoenyx
     
    #2      
  3. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Utopia
    danke, aber diese bild habe ich keine 3D, alles sind nur photoshop gemacht. echt viel arbeit.

    wenn man mit 3D dann lerne ich nie richtige perspektive :)

    noch etwas


    [​IMG]


    know
     
    #3      
  4. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    Utopia
    wow das gefällt mir echt gut ! ^^ ! vorallem der planet der durch die supernova zerstört wird ist sehr detailliert !
    hehe hab mal meine bilder rausgekrammt und hochgeladen;

    [​IMG]

    mein erster versuch in solchen sachen ....


    [​IMG]

    mein 2ter versuch .. nur der planet ist scheiße geworden :/
     
    #4      
  5. Maniac26

    Maniac26 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Austria
    Utopia
    also ich finde die bilder einfach nur geil :D
    mir sind fast meine augen rausgefallen 8O

    gibts auch ein tut zu so einem bildchen??

    mfg
     
    #5      
  6. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Utopia
    @phoenyx,
    diese bild finde ich gut, aber du muss viel lernen um die richtig schatten zb
    http://img198.imageshack.us/my.php?image=gaia4df.jpg

    und die schatten ist zu viel zu hell und die farbe ist zu wenig für mich. sonst sieht gut aus für die anfänger. gute arbeit. es braucht vielll zeit und geduld.


    @Manic26,
    wenn ich zeit habe, dann werde ich mal machen und werde hier posten.


    know
     
    #6      
  7. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    Utopia
    jo ich weiß ... hab das ja nur aus spaß gemacht ;) ... btw hab ich an den planeten selbst nichts mit ps geändert das hat nur 3dsmax ausgespukt ... ok die textur ist scheiße geworden hab ich aber auch geschrieben ;)

    nen tut für ps wäre gut ! würde mich freuen
     
    #7      
  8. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Utopia
    yeah easy.

    aha planet wurde 3dsmax gemacht? versucht mal richtig schatten zb alpha oder so.

    ja näturlich spass finde ich absolut gute mittel, wie lange hast du gedauert?

    know
     
    #8      
  9. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    Utopia
    dadurch das die planeten gemoddelt sind und hab ich fürs erste glaub 40min gebracuht und fürs zweite schonmal das dreifache da ich da den hintergrund etwas ausführlicher gemacht habe ...

    btw hast du ne deviantart id ? bei den sachen die du hier postest würde ich sagen schon ;)

    ?dit: vielleicht sollte ich sagen das ich mit texturen/rendern nicht viel am hut hab ... ich bin eigentlich mehr für REINE moddeln zuständig siehe hier: http://www.generation-mod.com/images/waltherp99.jpg (btw "rave" ist einer meiner vielen nicks ;) )
     
    #9      
  10. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Utopia
    Hallo!

    Also die Bilder sind wirklich echt cool...

    Kompliment! Gute Idee und noch bessere Umsetzung!

    Aber leider ist das Tut auf tutorialwiz in Englisch... :cry: oder gibts sowas auch schon auf deutsch?

    Tschau
     
    #10      
  11. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    Utopia
    o_O also ich bin 15 (hehe seit nen paar tagen :D ) und hab keine probleme mit solchen kleinen tuts .... hab schon 3 stündige model tuts angesehn (video) und hatte keine probleme .. außerdem ist das tut doch sehr gut sausgebildert zur not reimste dir da was .... oder geh auf www.leo.org
     
    #11      
  12. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Utopia
    mankann auch google übersetzen
    http://www.google.com/language_tools?hl=de
    direkt links übersetzen.
    versucht mal screenshot zu verstehen, oder?

    @phoenyx ,
    aha nimmt dir zeit, texture ist verdammt viel ARBEIT als model, da finde ich.
    model ist sehr einfach verfahren.
     
    #12      
  13. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Utopia
    Hi,
    ich habe auch mal das Tutorial von Tutorialwiz gemacht und noch bisi andres :wink:

    [​IMG]

    Grüße Chris

    PS: Ich bin auch 15 und habs ohne Probleme verstanden.
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×