Anzeige

UV Mesh

UV Mesh | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wiwa83, 16.11.2008.

  1. wiwa83

    wiwa83 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    UV Mesh
    Hi leuts
    Ich hab eine Frage ist es möglich eine Textur als Tiff oder PSD Datei aus Cinema4d Bodypanit zu Exportieren mit der UV Mesh drauf? also ich meine wo die Polys mit drauf sind siehe rechtes Bild von der UV Mesh
    [​IMG][​IMG]
    da es schon eine fertige Uv hat möchte ich die behalten statt eine neue zumachen.
    kann man vieleicht auch die Größe änder weil 128x128 ist bissel kein.Wäre gut wenn so 1024x1024 wären.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    UV Mesh
    AW: UV Mesh

    Ja das geht:
    Du musst zuersteinmal alle diejenigen UV-Polygone markieren, die Du darstellen willst.
    Dann im Menü Ebene->Polygonkanten füllen. Allerdings musst Du vorher auf Deine Pinseleinstellungen achten. Am besten Pinselgröße 1px und zur Not auch noch Härte auf 100% schrauben; Farbe schwarz. Ist aber natürlich Dir überlassen.
    Abschließend noch Datei->Textur speichern.
     
    #2      
  3. wiwa83

    wiwa83 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    UV Mesh
    AW: UV Mesh

    danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Hat super geklappt.
     
    #3      
x
×
×
teststefan