Schönen juten Abend Programm: Autodesk Maya 2011 Problem: Objekt wird beim "UV Texture Editor" nicht erkannt hier als Bild Außerdem habe ich zu Beginn der Bearbeitung meiner Szene eine Hälfte mit Hilfe von dem "Duplicate Special" Tool kopiert und nun wird diese Hälfte ebenfalls nicht als ein eigenes Objekt erkannt. Ich arbeite nicht lange mit Autodesk Maya und weiß daher nicht wirklich wie spezielle Funkionen richtig genutzt werden sollen. Danke für eure Hilfe im Voraus! Gruß, Kirill3D
AW: UV Textur Problem versuch mal, die history von beiden hälften zu löschen (edit> delete by type> history) und dann mal schauen, was das automatic mapping ausgibt...
AW: UV Textur Problem Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es bereits vorher ausprobiert und es klappte nicht. Mit bildern kann man das besser beschreiben...
AW: UV Textur Problem Holla, lade die Datei vielleicht einfach mal hoch - da kann man besser auf "Fehlersuche" gehen. Boje Tack
AW: UV Textur Problem Holla, vorweg: Sorry, hat ein wenig laenger gedauert . Du hast beim Extruhieren wohl "einen Fehler" gemacht und unsauber gearbeitet: Markiere mal ein "face" innerhalb des Triebwerkes und bewege es ein wenig. es liegen genau zwei uebereinander. Boje Tack
AW: UV Textur Problem Danke für die Hilfe ! Das Problem habe ich zwar auch schon entdeckt aber noch ein anderes gab es da wohl. Denn mir hat auch das Löschen von "UserPrefs" und "pluginPrefs" geholfen. Jetzt läuft alles wieder. Nun habe ich aber ein neues Problem :hmpf: Mental Ray hat ein Problem mit dem Batch Render // Rendering with mental ray... // // Result: Rendering Completed. See mayaRenderLog.txt for information. // Und 0 Frames wurden gemacht, eigentlich hat er garnichts weiter gemacht als diese Nachricht auszuspucken... Gruß, Kirill3d