Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „UW-Videos, Farben bearbeiten / erste Schritte“

fullofbeans

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe das erste Mal UW-Videos erstellt, und die haben natürlich in unterschiedlichen Tiefen (10-25m) verschiedene Grünstiche. Das Rot und orange ist auch nahezu weg. Wie kann ich am besten ein paar verloren gegangene Farben wieder herzaubern?

Ich habe Pinnacle 16 im Einsatz und bin absoluter Beginner. Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Danke schonmal
fob
 

d4y

Pixel schupser

AW: UW-Videos, Farben bearbeiten / erste Schritte

Am besten erst mal mit nem Farbfilter drüber rot bis orange 5 bis 15 % und dann rantasten... Fuer die Zukunft empfehle ich dir einen orange filter fuer die Kamera schützt a die Linse und b die Nachbearbeitung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben