Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Uwe aus dem Norden“

bafter52

Noch nicht viel geschrieben

hallo an alle
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte mich ebenfalls hier mal vorstellen
da ich doch schon zur älteren Generation gehöre (59) werde ich wohl erst mal viel lesen bevor ich was "sinnvolles" einbringen kann
seit ca. 1980 fotografiere ich mit SLR und seit 1999 mit DSLR
aber im Gegensatz zu vielen anderen fotografiere ich mit Olympus und hier mit der E-30 sowie einigen Kit-Scherben , Pro -Objektiven und Macro-Objektiven
sowie dieversen Zubehör
mich interessieren vorwiegend kleine Sachen und zunehmend auch HDR
ganz nebenbei übe ich noch mit meinen Kinder gerade die Videobearbeitung
Software ist Adobe Prodaction Premium ( Schülerversion)
ich selber erhoffe mir hier viel Hilfe die ich gerade bei Videobearbeitung gebrauchen kann
 

winne52

Webmaster

AW: Uwe aus dem Norden

Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß beim ausprobieren.
Liebe Grüße aus dem Norden von winne52
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Uwe aus dem Norden

Hallo Uwe,

dann hab mal viel Spaß hier und vielleicht kannst du dann deinen Kindern was beibringen.
Also herzlich willkommen hier.

Gruß Peter
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Uwe aus dem Norden

Nabend Uwe,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 

inesmausi

Aktives Mitglied

AW: Uwe aus dem Norden

Hallo Uwe,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum .
LG von ines
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Uwe aus dem Norden

Hallo Uwe,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum,

wünscht Fred.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Uwe aus dem Norden

Moin und herzlich willkommen – Du wirst Dich hier schnell zurecht finden. Viel Spaß dabei!
 
S

salihyaman

Guest

AW: Uwe aus dem Norden

Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 

yami_65

Aktives Mitglied

AW: Uwe aus dem Norden

Hallo,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum,
yami_65
 

gerika

Hat es drauf

AW: Uwe aus dem Norden

Grüß Dich Uwe und herzlich willkommen,
viele erfolgreiche Momente beim Lernen und Spaß mit uns
wünscht gerika
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Uwe aus dem Norden

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben