Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"V+" (selbstportrait)“

deepbluedahab

plain crazy

AW: "V+" (selbstportrait)

Mag das ... fein gemacht! aber die texture auf dem tshirt is too much ... vielleicht kannst Du die Hutpandorole bißchen einpassen ... springt sonst echt "als gemacht" ins auge

Liebe grüße und weiter so ;-)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "V+" (selbstportrait)

DEr Hut ist Original so wie er ist (War ein Werbegeschenk beim Kauf von 2 Veltins im Kino xD). Daran wurde deswegen also nichts gemacht :)
 

Eugen1561

Noch nicht viel geschrieben

AW: "V+" (selbstportrait)

siet gut aus =)
man kann ja eine colage aus vielen solchen bildern machen, mit v+ und so :p
 

Zimmsen

Knilch

AW: "V+" (selbstportrait)

Moin,

also das sieht in sich schon ziemlich schlüssig und gut aus und anscheinend bin ich dier einzige dem die Hintergrundwand überhaupt nicht gefällt, ich finde das die braune Wand dem Bild die Freude raubt, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache...
 

mangastar30

Noch nicht viel geschrieben

AW: "V+" (selbstportrait)

Idee find ich super, aber durch den Schatten, der mal da ist und mal nicht find ich kriegt das Bild nen ziemlich künstlichen Touch. Könnte man wohl noch mal überarbeiten.
 

suphafly

Photosigner

AW: "V+" (selbstportrait)

Find das Bild auch gut! Nur hätte ich den Grungelook nicht auf dem Shirt fortgesetzt. Aber weiter so!
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: "V+" (selbstportrait)

sehr nett geworden, mir gefällts auch mit vrech,nur...was ist mit deinem linken bein passiert? täusch ich mich oder sieht das wirklich dünner aus als das rechte?
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: "V+" (selbstportrait)

also ich finds echt toll =) kannste es ja mal an die firma schiken - vielleicht nehmen sies ja :p =)

finds echt gut gelungen
 

wasssonst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "V+" (selbstportrait)

Kann es sein, dass irgendwas mit den Schatten von den Beinen nicht stimmt?
Vom rechten Bein (Draufsicht) ist mir der Schatten zu breit.

Nur mal so eine Frage:
Warum machst du für dieses Getränk Werbung?
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: "V+" (selbstportrait)

Sehr schön geworden, finde einzig und allein den Schlagschatten hinter dir etwas hart, wenn Du den noch absoften würdest ... super
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: "V+" (selbstportrait)

Ich hätte das T-shirt weiß gelassen aber sonst ist das toll. Auf wenns ne "Werbung" für Alk ist. ^^
T.R.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben