Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Valentino Rossi“

geforcer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Valentino Rossi

Ja sieht gut aus, nur sieht es irgendwie aus als ob der schweif nicht ganz aus der richtung kommt woher der Biker kommt! vielleicht habe ich auch nur ein Knick in der Optik ^^ ;)

Mfg Dennis
 

Thade

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Valentino Rossi

Ich hab nur eine Winzigkeit zu bemängeln, aber es sähe noch besser aus, wenn die Strahlen hinter dem Motorrad parallel zur Rennstrecke verlaufen würden.
Im Moment sieht es aus, als wäre das Motorrad vorher ne Kurve gefahren, wenn du verstehst, was ich meine.
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Valentino Rossi

Ich persöhnluch würde es anders machen. Würde die Effekte nicht bsi zm Boden laufen lassen, sondern vllt. so 3 STücke einfach bisschen über der Erde laufen lassen. Zudem dann alle zu einem zusammenlaufen lassen...

Liebe Grüße,
Markus
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Valentino Rossi

nicht schlecht gefällt mir

wobei der Effekt noch besser kommen würde
wenn der Hintergrund nicht ganz so bunt wer
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Valentino Rossi

Hi. Sieht doch schon ganz gut aus.

Der Effekt ist nett. Ich würde ihn ein bisschen unscharf machen(nur gaanz wenig) und die Deckkraft ein bisschen reduzieren.

Das mit der Richtung des Strahles hat Thade ja schon gesagt.

Grüße vom eisfrosti
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: Valentino Rossi

Gefällt mir auch richtig gut. Die Kritik Punkte wurden ja schon genannt, deswegen möchte ich diese nicht nochmal wiederholen.

Aber ein sehr schöner Effekt. Wobei der BG wirklich etwas zu grell ist. Wenn man den (nicht den Biker) etwas Frabe nimmt, würden die "Linien" besser zur Geltung kommen.


regards
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Valentino Rossi

Im Moment sieht es aus, als wäre das Motorrad vorher ne Kurve gefahren.

Naja, vieleicht stimmt das ja, bei dem weiß man das nie so recht, der Typ iss einfach so drauf.
The Doctor ist und bleibt ein Psycho. :lol:

Zum Bild selber:

Gefällt mir ganz gut, nur der Effekt an sich ist mir etwas zu stark.
Ansonsten gute Idee und gut umgesetzt.
 

ravido

Noch nicht viel geschrieben

AW: Valentino Rossi

Richtig schön gemacht, vor allem für deinen ersten Entwurf!
Ich werd mich wohl umschauen müssn wie man sowas macht, bin nähmlich echt fasziniert davon!
Kleinigkeit: Der schweif passt nicht ganz mit der Fahrtrichtung.
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Valentino Rossi

...ich find es Klasse, kann aber auch daran liegen das ich ein Rossi-Fan bin.
Das einzigste was ich zu bemängeln hätte ist das die Richtung des Schweifs nicht ganz stimmt. Kommt zu sehr aus der Ecke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben