Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Validation“

Sentinal

Certified Web Designer

Servus zusammen,

ich wollte gerade meine Seite durch den Validator laufen lassen. Und er erkennt zwei Fehler. Aber ich weiss nicht warum, im Quelltext habe ich folgendes dazu stehen:
<form action="index.php?site=<?php print $_GET['site']; ?>&action=domaincheck" method="post">

und das ist der Fehler:

Der Fehler:
Line 338, Column 95: general entity "action" not defined and no default entity ? <form action="index.php?site=&action=domaincheck" method="post">
Ich weiss nicht warum. Kann mir mal jemand Helfen. Danke im voraus.



 

W

waterwebdesign

Guest

AW: Validation

Die Parameterangaben nach index.php haut nicht hin. Der erste Parameter site kriegt scheinbar keinen Wert, dass musst du noch mal überprüfen. Vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung.
Mehr kann ich zu den zwei geposten Zeilen nicht sagen.
 

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: Validation

<form action="index.php?site=<?php print $_GET['site']; ?>&action=domaincheck" method="post">

Aehm, ich wuerde ja nicht gerade $_GET weiter benutzen, ueberleg mal ich schreibe da jetzt irgendein Mist rein.. Ich weiss zwar nicht wie du die ganze sache weiter verwendest, aber ueberpruefe $_GET['site'] vorher, ob es auch ein Wert besitzt, den es besitzen darf..
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Validation

Ersetz mal bitte in deinem Quellcode "&action" durch "&amp;action" und probier es nochmal. Hatte da früher mal ähnliche Probleme und glaube es lag am &-Zeichen (dabei ersetzt &amp; dieses Zeichen HTML-gerecht).


Duddle
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Validation

Super danke das war es! Aber habe auch noch was dazu gefunden!

Hier der Link für die dies es auch mal haben:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben