Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Validator Fehler“

O

OOmatrixOO

Guest

Hallo.

Wenn ich die Seite hier teste:

bekomme ich 2 Fehlermeldungen mit denen ich nichts anfangen kann. Kann mir dabei jemand helfen, die beiden Fehler zu entfernen?

Danke im Voraus.

MfG
 

dlogic

Allrounder

AW: Validator Fehler

Hm, sieht eigentlich okay aus... bis auf die & welche & geschrieben werden sollten.

Verwende mal den "besseren" Validator vom W3C
 
O

OOmatrixOO

Guest

AW: Validator Fehler

Ja bei dem "originalen" siehts wieder anders aus und die besagten Meldungen sind dort nicht zu finden.
Das ich & anders schreiben müsste dachte ich mir schon, obwohl ich mal gelesen hatte, dass man bei utf-8 dies nicht mehr machen müsste.

Danke euch für die Hilfe.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben