Anzeige

Vampir

Vampir | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Yoven, 06.07.2009.

  1. Yoven

    Yoven Kleines Helferlein

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    PS CS2
    Vampir
    Soo nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort mit einem neuen Bildchen.
    [​IMG]
     
    #1      
  2. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Vampir
    AW: Vampir

    hi.
    an den zähnen kannst noch feilen, die sind "undicht" :D
    das blut das da runterläuft ist auch noch ein wenig anpassungsfähig, weils zu sehr verwischt is, finde ich.
    des weiteren lässt sich überlegen, ob du es vllt lieber im DarkArt-Bereich posten solltest, statt hier... kannst ja mal nen Mod fragen dazu...

    ansonsten siehts net schlecht aus... eigenes bild oder fremder stock??

    gruß

    RZS
     
    #2      
  3. martensjoerg

    martensjoerg Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    1.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    25746 Heide
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS D500
    Vampir
    AW: Vampir

    Am ( vom mir aus gesehen ) rechten Eckzahn sieht das Blut zu Künstlich aus ( Punktig ) ! Das Blut allgemein ist etwas zu dünn geraten ! Könnte etwas satter in der Farbe sein. Sonnst echt gut !
     
    #3      
  4. FotoJuli

    FotoJuli starter

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    434
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    PS CS 3
    Kameratyp:
    D SLR Canon EOS 60D
    Vampir
    AW: Vampir

    sieht nicht schlecht aus ... mal abgesehen davon das die zähne irgendwie nach aussen wachsen ... das sieht nicht gut aus!
     
    #4      
  5. Schlawiner

    Schlawiner Pixelator

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    1.011
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    wenn es sich machen lässt das Richtige
    Kameratyp:
    mehrere
    Vampir
    AW: Vampir

    Am Gesicht kannst Du noch etwas "feilen" und das Blut sieht ein wenig gekünstelt aus - nur wie Wischfinger, nicht wie Flüssigkeit.
    VG
     
    #5      
  6. agielen

    agielen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Software:
    cs5, coda, transmit
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D
    Vampir
    AW: Vampir

    Viel Hunger scheint die werte Vampirdame ja nicht gehabt zu haben. Die hat ja nur "an"-gebissen. Da ist sowenig Blut an den Eckzähnen. Wer sitzt ihr eigenltlich gegenüber? Da sieht man in ihrem vom Berachter aus linken Auge jemand in der Hocke...
    Aber ansonsten schön gemacht. Vielleicht könnte sie noch etwas bleicher daher kommen...hat ja nicht so viel getrunken ;-)
     
    #6      
  7. wotyhn

    wotyhn feels the blur

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Software:
    PS CS2
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Vampir
    AW: Vampir

    Schon ein guter Anfang die Grundstimmung im Bild stimmt schonmal aber da kann man bestimmt noch mehr machen. Die Bildspiegelung im Auge find ich cool.

    - Die Spitzzähne biegen sich nach außen wenn ich keinen Knick in der Optik habe. Soweit ich mich an Filme oder so erinnern kann sind die gerade oder leicht nach innen gebogen.
    - Das Blut sieht noch recht aufgesetzt auf und vorallem an de Lippen wirkt es seltsam
    - Ein bisschen Retusche in Sachen Muttermale würde dem Vamp bestimmt nicht schaden
    - Die Haut könnte nen kleinen Blaustich vertragen so ala vom Mondlicht beschienen aber das musst du wissen ;D

    Gruß Jan
     
    #7      
  8. Yoven

    Yoven Kleines Helferlein

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    PS CS2
    Vampir
    AW: Vampir

    wer ihr da gegenüber sitzt? ursprünglich der fotograf... der sich reflektiert dank blitz. Aber jetzt natürlich das Opfer :p.

    Ja das Blut war an sich eine Herausforderung weil ich wirklich nirgendwo eine gute Anleitung dafür fand und somit mit ***** & Burd rumgebastelt hab. Ich hab nur ein Tutorial gefunden für Realistisches Blut, aber das war leider alles andere als verständlich.
     
    #8      
  9. baerenclan

    baerenclan User

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Vampir
    AW: Vampir

    wieso sollte man sowas in den DarkArt Bereich verschieben????? So grusselig ist es nicht.

    jetzt zum Bild,

    das Blut sieht aus wie Himbeergelee, etwas zu künstlich, schwierig bei den roten Lippen, sollte sich etwas mehr unterscheiden.
     
    #9      
  10. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Vampir
    AW: Vampir

    Die Spiegelung in den Augen gefällt mir, ob es der Photograph ist oder jemand mit ner Kettensäge sieht man nicht so genau.:)
    Die Nummer mit den Zähnen und dem Blut sieht nicht ganz so doll aus.:(
     
    #10      
  11. dampfmanny

    dampfmanny Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Software:
    Adobe Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D
    Vampir
    AW: Vampir

    hallo,
    bin grad im unterricht mein einer tischnachtbar sagt ganze zeit ich soll das bild wegklicken und mein anderer fand das bild toll. ich finde dass das bild gut geworden ist
     
    #11      
  12. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Vampir
    AW: Vampir

    im DA kann man es noch "gruseliger" machen und noch expliziter auf das blut eingehen.. daher der vorschag...
     
    #12      
  13. bluesking

    bluesking Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Vampir
    AW: Vampir

    die ganze blutsituation überzeugt mich nicht so!
    wie wäre es sich mal noch ein paar pinsel für blut runterzuladen oder du erstellst dir selber welche und vieleicht noch einb paar fleischspuren an die zähne bringen
     
    #13      
  14. nightwolf1928a

    nightwolf1928a Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Photoshop CS4, Autodesk Sketchbook Pro
    Kameratyp:
    Nikon D50 DSLR
    Vampir
    AW: Vampir

    Hey,

    das Bild ansich ist eine sehr gute Grundlage, es ist zwar noch ausbaufähig, aber ansonsten garnicht mal so schlecht.

    Mit ein bisschen übung wird das mit der Zeit auch immer besser.

    Am besten guckst du dir noch mal ein paar Sachen bezüglich des Blutes an, was man dort verbessern könnte.

    Aber sonst echt nicht schlecht.
     
    #14      
  15. Yoven

    Yoven Kleines Helferlein

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    PS CS2
    Vampir
    AW: Vampir

    ich suche ja wie blöd... aber was es so an PS-Blut gibt ist einfach nur enorm unrealistisch. und @bluesking-... Blutbrushes?? auf der oberfläche und überhaupt grundsätzlich? näää
     
    #15      
  16. kardel003

    kardel003 Guest

    Vampir
    AW: Vampir

    Hallo, die 2 zähne sind etwas zu viel gebogen find ich, fällt aber auf den ersten blick garnicht so stark auf.

    mfg philipp
     
    #16      
  17. Yoshi20

    Yoshi20 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Vampir
    AW: Vampir

    Vampire scheinen ja momentan generell ein topthema zu sein^^ überall vampire
     
    #17      
  18. Yoven

    Yoven Kleines Helferlein

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    PS CS2
    Vampir
    AW: Vampir

    wo denn noch?

    also nein ich bin kein Anhänger des Twilight-Wahns. Die letzten beiden male dass ich mich mit Vampiren beschäftigt hab war bei dem Kleinen Vampier und Der CHronik der Unsterblichen, und das ist ne gefühlte Ewigkeit her.

    hab zufällig bei sxc.hu das Ausgangsbild gefunden und gedach das wär n Versuch wert.
    Neue version:

    [​IMG]
     
    #18      
  19. ewelina_h

    ewelina_h Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    270
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freudental
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon 50D und Canon 7D
    Vampir
    AW: Vampir

    eine gute idee...nur an dem blut würde ich an deiner stelle noch arbeiten....aber sonst ok:)

    LG
     
    #19      
  20. Steffenac

    Steffenac Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Vampir
    AW: Vampir

    hi,

    find supi.
    über blut und zähne dürfte alles gesagt sein.
    aber von den schatten und den grautönen der haut her find ich´s supi.

    gruß,
    s.
     
    #20      
x
×
×