Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vampire - was meint ihr zum Bild?“

P

Pixelverwender

Guest

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Mit den Änderungen hat es nochmal gewonnen. Kompliment!
 

Texas63

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Hallo,

ich finde das Bild auch gut gemacht.
Nur sollte die Kette kein Kreuz haben (Vampire können das nicht ab),
oder das Kreuz sollte sich in die Haut brennen.

Gustl
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Ach, ja wenn das jetzt so runterläuft sehen die risse in der haut (schlitze) viel besser aus. :)
Sehr schön. *__*
;-)
Kannst du mal des originale reinstellen? (Wenn du willst, muss ja net ;-))

Grüße

Wenn ich das tue dann beisst mich meine Freundin.

Hallo,

ich finde das Bild auch gut gemacht.
Nur sollte die Kette kein Kreuz haben (Vampire können das nicht ab),
oder das Kreuz sollte sich in die Haut brennen.

Gustl

Das Kreuz ist verkehrt herum das ist sowas wie ein F*** Y** an die Religion (glaube ja selber an Gott nicht falsch verstehen).

@ all
Schön das es jetzt passt danke für die Kritik.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Die Farben sind schon ganz okay - damit auch die Stimmung. Ich machte mal ein ähnliches Bild von meiner Freundin und hatte das selbe Problem wie du nun:

Sie sieht zu freundlich :lol:

Nettes Werk


Gruß Hupsi
 

dennishobbes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

hey, nette arbeit, aber wie die anderen schon festgestellt haben, an den zähnen passt es noch nicht ganz
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

das sieht doch wenigstens nach vampire aus!
meine freundin hätte mich schon gebissen wenn ich sie so mal darstellen würde....
ich persönlich finde es aber wie oben auf dem bild viel besser
wie gesagt vampire sollen angst machen bei einem twillight vampire lach ich mich weg :D
 

Gruftwurm

In dark dreams

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Hallo,

also wirklich tolle Arbeit und auch Stimmungsvoll gestaltet.

Ich persönlich hätte einen anderen Hintergrund gewählt, weil die Risse auf Schulter dazu noch auch auf der Wand zufinden sind. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Auch was das Kreuz betrifft... :)

Was auf mich vielleicht etwas komisch wirkt, ist der ganz obere Kopfbereich. Irgendwas stört da.

Aber sonst eine tolle Arbeit.

Viele Grüße
Chris
 

lee_black

viel input viel output

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

sieht gut aus, aber bei dem bild sieht das blut aus wie marmelade.. da würd ich noch mal an der farbe drehen. ansonsten ist der rest zum blut schon gesagt worden

vg
lee
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Gefällt mir aber lee_black hat auch recht, das Blut ist noch ein wenig unrealistisch finde ich.
 
L

longlife

Guest

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

ich finde es sehr gut, man könnte vielleicht den Körper etwas größer machen.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, die Idee ist gut und schöne Umsetzung.

ABER (!)
- Mich stören irgendwo die Ränder an den Armen und im Gesicht. Der "grelle kleine" Blauton der Irgendwie herumschimmert, fügt sich nicht wirklich ins bild ein.

- Außerdem finde ich, dass die Dame ein kleinen tick Bleicher sein könnte, zumindest an der Stirn und ein bisschen im Gesicht. - Muss nicht die die traditionelle Perlenweiß-Haut Technik sein. Nur wäre der Kontrast zwischen "Reihnheit" und das Blut eine größere

- Das Rauschen im Bild, sollte gemindert werden.

- Wenn das Licht von vorne kommt, könnte man noch ein bisschen mehr mir Reflexionen im Auge Arbeiten, nur leicht schimmerig

- Die Zähnchen könnten etwas Länger werden.
Schließlich Beißen die Vampire mit den Fangzähnen richtig ins Fleisch rein und kratzen nicht an der Haut herum

-
Das Blut am Kreuz, bzw die Farbe, ist genau die Gleiche wie auf der haut, das sollte noch etwas angepasst werden

- Das Blut am Links arm ganz unten, ist ziemlich verschwommen - passt irgendwie nicht zu den anderen Blutspritzern

----

.... Sind nur Kleine Dinge,
Denn es ist dennoch im Grunde ein wirklich gelungenes und schönes Bild.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Werde ein paar Anregungen zum Bild in den nächsten Tagen nachbessern, es gab mal ne Anfrage zum Original hier ist es.



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

visio

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

So habe mir die Kritiken mal zu Herzen genommen und soweit es geht angepasst, hoff es gefällt.



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Wie du aus dem Original dieses Vampir-Bild zaubern konntest ist mir ein Rätsel.
Es ist wirklich perfekt geworden - da passt einfach alles.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Wie du aus dem Original dieses Vampir-Bild zaubern konntest ist mir ein Rätsel.
Es ist wirklich perfekt geworden - da passt einfach alles.

Vielen dank :D

was hast du - im Hinblick auf der letzten version, alles geändert?

Sorry mein Fehler die neue Version war größer als die alte deswegen konnte man nicht richtig vergleichen. Habe die Biler jetzt einheitlich angepasst, auf der ersten Seite oben findest du zum vergleich das alte und das neue. Ich sage jetzt mal extra nicht was ich verändert habe damit du mir sagen kannst ob es passt.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Nun gut

- schön das du die Ränder der Arme abgemildert hast ;D
- Allgemein ist der Kopf etwas "kleiner" geworden :D
- Das Kreuz hat sich besser an den Körper angepasst
- Auch das Blut ist besser geworden (wie am Kreuz als auch am linken Arm)
- Durch die Reflexe im Auge, sehen die augen nicht allzuschwarz aus. Wenn man gaaanz lange in die Augen starrt, sieht sie irgendwie "Kindlicher" und "unschuldiger" aus x)

Also ich bin jetzt mehr zu frieden x) - Hab ich alle veränderungen gefunden? XD

Edit
Ach ja und die Haut ist heller geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben