Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vampirella ideen“

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Vampirella ideen

als erstes fällt mir die schlechte Qualität des Models ins Auge, also die Bildqualität natürlich... das Bild ist ja total verrauscht und sehr platt... also schlecht belichtet.



das zweite ist: ein 0815 Schlagschatten und 0815 Ebeneneffekt auf einer grossen schrift outet einen SOFORT als Newbie

ein weissen strahlrand wirkt nur wenn das Bild ansonsten sehr professionell gemacht wurde. Ist es das nicht, sieht dass nach "ich kann nicht freistellen" aus

das mit dem nebel geht besser (schau mal in die Tuts)

der Mond... hmm naja... bissl grün...

und als letztes: alles mittig draufgepappt...

den Rest lass ich für die anderen ;-))))
 
Zuletzt bearbeitet:

HenrivanAalen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampirella ideen

moin moin

Ich würde es duuuuunkler machen. Der Hintergrund lenkt zu sehr von Deinem Motiv ab.

Und erzähl mal wofür das Bild sein soll ... welchen Zweck soll es erfüllen ... was willst du darstellen ... wen damit ansprechen ... mit den Infos kann man dir besser weiter helfen ... vielleicht soll es ja auch gerade soooo sein wie es ist. Wissen wir ja nicht.

Gruß Henri
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vampirella ideen

mir sagt es nun nicht zu

zumal auch die Bild Qualität des Models
alles andere als gut ist :(
 

Andre_80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampirella ideen

Ich finde es ist nicht die beste Qualität des Ausgangsfotos.
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: Vampirella ideen

Hallo,

generell habe ich auch sehr viele negative Punkte, die aber eigentlich schon alle angesprochen wurden. Auf einen möchte ich aber noch einmal zu sprechen kommen...freistellen... Bild2, linkes Bein sieht man eine Backsteinwand... soetwas geht leider garnicht. Bevor du mit Composings anfängst solltest du dir ein paar tuts zum Thema Freistellen, Ebenenmasken, Blendmodi etc. ansehen und damit ein bisschen Spielen um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen.

Aber lass dich nicht entmutigen, jeder hat man klein angefangen ;)
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Vampirella ideen

Das ist ein hübsches Mädel im knappen Badeanzug.... und? Bei Vampirella hätte ich mir etwas ganz anderes vorgstellt. Das gezeigte hat für mich nichts damit zu tun. Geht eher in Richtung Baywatch (hies die Serie mit der Haselnuss so?)

Das ganze sollte dunkler und mystischer werden. Sie sollte auch mehr an haben.
Was dunkles. So wirkt das absolut nicht.

Ok, natürlich nur mein Verständnis vom Titel. Somit nur meine Meinung zum Bild.
Über die technischen Fehler wurde ja bereits schon viel geschrieben.
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampirella ideen

Hi,
auf mich wirkt das Bild zusammengestopelt. Irgendein Hintergrund mit einem Modell davor. Da fehlt die Komposition...!?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Vampirella ideen

Hübsches Model - das in jedem Fall!

schlechte Umsetzung (Qualität Bild, mangelnde Freistellung - wurde ja schon angesprochen)

Deine "Überschrift" >> Vampirella << hat mit der Umsetzung meiner Meinung nach nicht wirklich was zu tun... was soll die Erde da im Hintergrund, das Model wirkt nicht wirklich wie ein Vampir, schade eigentlich denn ich denke mit ihr könnte man das Thema schon gut umsetzen... die Szenerie müsste auch deutlich düsterer sein - wie wäre es mit einer Mondschein-Nacht z.B., treffender wäre auch dunkle (schwarze) Kleidung, also hier evtl. mal umfärben...

Hey, in dem Thema das du mit "Vampirella" ansprichst steckt so Vieles - nur dein aktuelles Bild hat eben so wenig damit gemeinsam... also ran an die Pixel, bin gespannt...
 

Tembo007

Knipser

AW: Vampirella ideen

Tja, wie schon gesagt:
- Ausgangsbilder haben nicht die beste Quali
- schlecht freigestellt (sorry aber so ist es)
- Lichtkonzept stimmt nicht
Nochmal ran und pxeln, pixeln, pixeln...
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampirella ideen

Suche Dir für das nächste Shooting gleich den richtigen Hintergrund, zu dem etwas Textil passt eher Sand und zu Vampirella besser schwarzer Lack. Das Model ist aber ok. Sollte nur richtig ins Licht gebracht werden. Mach aber weiter ...
 

andre9880

Gesperrt

AW: Vampirella ideen

wenn das nächste mal ein meister von himmel fällt, hoffe ich er landet auf der fresse.
wir sehen uns in der hölle
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Vampirella ideen

wenn das nächste mal ein meister von himmel fällt, hoffe ich er landet auf der fresse.
wir sehen uns in der hölle

nein so geht das nicht.
du kannst nicht nach Kritik fragen und "wie das ankommt"
und dann die User, die sich die Mühe gemacht haben, dein Bild zu bewerten und alles was man besser machen kann beschimpfen.

Rote Karte!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben