Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vampirgebiss“

Die Eckzähne habe ich mit dem "Verflüssigen" Tool gezogen. Irgendwie sehen die aber noch nicht so lebensecht aus. Hat jmand einen Tipp wie es besser geht?

LG
 

Photoshop

Dryz_Dry

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampirgebiss

Sieht doch net schlecht aus.
Versuch vielleicht mal nen leichten Schatten hintendran zu legen (natürlich nur da, wos von der Belichtung her passt!), dann wirkt nicht so aufgesetzt.
Und meiner Meinung nach ist die Form vom linken nicht ganz richtig.
Aber auch nur ne Kleinigkeit.
 
B

blackoul

Guest

AW: Vampirgebiss

Die Zähne find ich auch nicht schlecht.
Nur die Einfärbung des Auges stört mich en büssl.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vampirgebiss

die Zähne sind auch nicht schlecht

ich denke nur das der Gesichtsausdruck mehr oder weniger von den Zähnen ablenkt
da man mehr auf die Augen usw. schaut
 
AW: Vampirgebiss

Eig find ich die Zähne ganz gut...nur mich stört was am Auge,kann ich nich deutlich sagen...Die Augen von "Vampiren" wirken meistens eher hypnotisierend und anziehend...Ich würde da was ändern,evtl mehr Glanz rein,dass es Ausdrucksstarker aussieht,so,dass man zuerst auf die Augen schaut.
Ich würde noch die Hautfarbe ein wenig blasser machen und evtl noch mal ne Tonwertkorrektur,weil das ganze wirkt auf mich noch nich so ^^
Ansonsten find ich es schon mal gelungen ;)

Man könnte dem dann nach dem ganzen bearbeiten noch eine "dunkle Atmospähre" verleihen,also düsterer machen und so,aber das ist dann Nebensache ;)
Würde mich auf jedenfall freuen,weitere Ergebnisse zu sehen!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Vampirgebiss

Die Zähne sind gut gelungen....jedoch finde ich den Vampir etwas zu freundlich (vllt ist es auch Absicht).

LG VLTG3
 
A

AlexAllStar

Guest

AW: Vampirgebiss

find des eig richtig gut, ist mal was anderes.

und gerade der gesichtsausdruck passt da meiner meinung nach voll rein.
hatt was das bild ;D
 

Sunai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampirgebiss

Wenn ich so flüchtig auf das Bild schaue, fallen mir die Zähne erst gar nicht auf, da der Rest zu sehr ablenkt. Was eigentlich schade ist, da das Gebiss gut gemacht sind.
Um noch ein bisschen mehr Leben ins Spiel zu bringen würde ich mit dem Abwedler und dem Nachbelichter rumspielen, um Schatten und hellere Lichtreflexe zu bekommen, jedoch nur ganz zart. Aber du musst dir auf jeden Fall was einfallen lassen, um den Mund mehr zu betonen (etwa durch selektive Einfärbung des Mundes und der Rest wird S/W oder zumindest blasser).
 

Shyama

learning bei doing

AW: Vampirgebiss

hello,
die augen dringend bearbeiten die zweite spiegelung gefällt mir nicht so, und bisschen mehr mystik würd ich reinbringen, sonst gefällt es mir gut :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Vampirgebiss

Der linke Zahn (Kleinigkeit) und das linke Auge - da würde ich mich noch mal mit beschäftigen... das Auge wird aber denke ich n bisschen mehr Bastelarbeit, evtl. läßt sich das rechte Auge spiegeln und dann demensprechend transformieren...

Das Bild an sich... zum an"beissen" schön :)

Grüße
sunny_76m
 

anybody13

no one knows exactly

AW: Vampirgebiss

Finde das Bild auch ganz gut gelungen...:D
Die Zähne müsstest du in der Farbe ein wenig nacharbeiten.
Mach dir doch noch die Hautfarbe etwas heller (als würdest du nie in die Sonne gehn) und dunkle die Gesamtkomposition ein wenig ab als wär es leicht unterbelichtetoder nur schwaches Licht von der Seite... dann kommt das ganze Gruseliger...;)
 

digger_one

Grünschnabel

AW: Vampirgebiss

Das Bild ist dir gut gelungen, keine Frage. Da es sich ja um einen Vamp handelt sollte das Gesicht blass sein. Ein Vamp mag ja bekanntlich keine Sonne. die Zähne sind dir, meiner Meinung nach, auch gut gelungen nur würde ich den linken Zahn etwas nachbearbeiten, der sieht so momentan etwas künstlich aus. Ansonsten wirklich ein klasse Bild.
 
D

damage2deal

Guest

AW: Vampirgebiss

jia ich finde es gut gemacht. sehr gut. aber des bild insgesammt passt nicht zu vampirzähnen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben