Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vampirgebiss“

ToW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampirgebiss

wie wärs wenn man das auge so bearbeitet das es leicht schlitzförmig ist und wie beim auto ein "böser blick" reingebracht wird...
 

Photoshop

M

mst81

Guest

AW: Vampirgebiss

Sieht nicht schlecht aus, nur der Gesichtsausdruck ist etwas zu gutmütig für meinen Geschmack.
 

mashaode

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampirgebiss

finde die zähne auch gut gelungen.. reduzier mal die sättigung und erhöhe die kontraste.. oder probier mal wie das ganze in sepia wirkt.

lg
marcelS
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Vampirgebiss

Vielen Dank für die ganzen lieben Hinweise und Kommentare. ich habs noch ein wenig überarbeitet, den Gesichtsausdruck möchte/kann ich aber nicht ändern. War ja nicht als Vampirshooting geplant sondern eher eine spontane Idee beim nachbearbeiten.

Model-Kartei.de | Bild von DonPhoto | Twilight vol II

Mach dir keine Sorgen, schließlich wurde durch dein Bild ein Tausend Jahre alte Frage der Wissenschaftler "ob es denn auch freundliche Vampire gibt" beantwortet. Ja es gibt sie!!
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Vampirgebiss

Ich würde noch die Pupille auf "Katzenauge" - also senkrechter Schlitz statt Kreis - umbauen

Tom
 

mediacation

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampirgebiss

ich finde es sehr gut gelungen
das was mich persönlich etwas stört ist der linke reflex im auge
na ja geschmackssache
produktives schaffen
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Vampirgebiss

Also ich würde auch sagen, die Haut gehört blasser - ich mein, was so'n echter Vampier is...

Ich würde ne neue Ebene nehmen, die Sättigung runterziehen und dann mit ner schwarzen Maske die Hautbereiche wieder weiß malen (aktivieren) und am Ende mit der Deckkraft das ganze anpassen, dass es nciht zu weiß ist.

LG divi
 

Thr4X

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampirgebiss

ich denke auch, dass die zähne schon fast sehr gut sind, der linke sieht noch etwas eckig und dadurch künstlich aus.
wenn man sich das bild als ganzes anguckt denke ich auch, wie jenni gesagt hat, dass der gesichtsausdruck und besonders die augen von den zähnen etwas ablenken.
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Vampirgebiss

Finde das sehr gut gelungen... Und wer sagt eigentlich das Vampiere immer Blass, hypnotisierend und blutrünstig aussehen müssen?! Mit dem Aussehen hast du wenigstens keine Probleme potenzielle Opfer zu finden. ;)
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Vampirgebiss

Was willst du? Die Zähne sind echt gelungen, vielleicht würden ein paar Glanzlichter, wie auf den anderen Zähnen, ein wenig helfen um sie NOCH realistischer wirken zu lassen, aber das ist Geschmackssache.

Die Augenfarbe stört ein wenig. Aber sonst eine durchaus gelungene Arbeit.
 

sayrue

Get it on

AW: Vampirgebiss

Vampirmässig klasse Arbeit und ich finde es gut gelungen. Das Gesicht und der Ausdruck sind zwar nicht gerade böse, aber warum nicht, soll auch nette Vampire geben:D
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Vampirgebiss

Ich find die Zähne hammer!!
Ich hatte gestern irgendwo ein Tut gesehen wo man durch verschiedenste Aktionen, unter anderem Solarisieren, die Augenfarbe Werwolfartig Bernsteinfarben leuchtend machen konnte... Ich suchte es gerade, fand es aber spontan nicht. Ich schau nochmal und poste es dann nach :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben