Anzeige

[vaNes°Art]

[vaNes°Art] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von vaNes, 15.01.2007.

  1. vaNes

    vaNes Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [vaNes°Art]
    Hier möchte ich einige ArtWorks von mir zeigen:
    Kommentare, Kritik und Fragen sind herzlichst gewünscht!

    :arrow: Layed Back
    [​IMG]


    :arrow: Healing
    [​IMG]


    :arrow: minimal.moods
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    :arrow: Petrified:
    [​IMG]



    :arrow: Rumors afloat:
    [​IMG]
    MakingOf : [​IMG]



    vaNes°
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2007
    #1      
  2. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [vaNes°Art]
    Hallo vaNes!
    Schöne Werke hast du da ... :razz:

    @Layed Back, gefällt mir sehr gut. Hat eine angenehme, warme, beruhigende Stimmung. Auch wenn mir der Schatten etwas zu scharf und nicht ganz authentisch vorkommt. (Er müsste etwas länger und verzerrter sein)

    @Healing, ist echt TOP! Der Kontrast zwischen Foto und Vektor gefällt mir sehr ... :razz: (Auch wenn du den Schatten absichtlich weggelassen haben solltest - jedoch würde er das Bild abrunden! ;))

    @minimal.moods, find' ich sehr schön, auch wenn ich die Farben nicht ganz so grell gewählt hätte, ist aber Geschmacksache. :razz:

    Weiter so, der Stil gefällt mir und ich freu' mich auf mehr! 8)

    Pixie
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [vaNes°Art]
    das erste ist richtig klasse auch wenn du drei Stunden für gebraucht hast den Stuhl freizustellen [​IMG]


    PS. kleiner Tipp am Rande du brauchst bei devin? nicht oe oder ue schreiben geht auch mit ö und ü [​IMG]
     
    #3      
  4. vaNes

    vaNes Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [vaNes°Art]
    Habe lange versucht den Schatten anzupassen, er ist mir das wichtigste in dem Bild, weil da die ewige Freistellarbeit zur geltung kommt. Aber ich komm da auf keinen grünen Nenner. Ist irgendwie "me against the shadow". Ich hatte noch andere Versionen des Schattens aber die hier war irgendwie die beste, obwohl ich weiß, dass es besser gehen müsste.
    An der Daumenkuppe sieht man ein bischen Schatten. Auf dem Daumen hatte ich ihn kuz drauf, hab ihn aber dann wieder weggemacht. Ich schau es mir nochmal an, wie es aussieht.
    Dankeschön, es wird mehr folgen!



    mhhh... ich hatte die Nachricht auf preview und da wurden die nicht angezeigt, also dachte ich das geht net anders!
     
    #4      
  5. vaNes

    vaNes Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [vaNes°Art]
    [Doppelpost]

    Damit minimal.moods zu einem Würfel gebaut werden kann, werden 6 Flächen benötigt, hier schonmal "moving..."

    [​IMG]
     
    #5      
  6. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    [vaNes°Art]
    die bilder gefallen mir alle - ausnahmslos - sehr gut...

    kritik kann ich gar keine anbringen, weil ich nix zu kritisieren finde.... ich bin sehr gespannt auf weitere werke
     
    #6      
  7. vaNes

    vaNes Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [vaNes°Art]
    und das vorerst letzte minimal.mood:
    [​IMG]
     
    #7      
  8. vaNes

    vaNes Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [vaNes°Art]
    Trotz Verwirrung kommt ein Bild von mir:
    [​IMG]

    vaNes°
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2007
    #8      
  9. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [vaNes°Art]
    1447kb?
    ... ist das nicht n bisschen happig?

    Pixie
     
    #9      
  10. vaNes

    vaNes Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [vaNes°Art]
    Sorry, habs geändert.
     
    #10      
  11. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [vaNes°Art]
    Gefällt mir grundsätzlich ganz gut! :D
    Die nasenlöcher würde ich noch abdunkeln und bei dem Efeu würde ich den Schatten viel genauer ausarbeiten, der ist sehr wichtig! ;) (Vor allem, das letzte Stück vorne macht das Bild wieder "platt").

    Pixie
     
    #11      
  12. kuschelirmel

    kuschelirmel Guest

    [vaNes°Art]
    also das letzte bild gefällt mir ehrlich gesagt wenig: du vernichtest den vielversprechenden eindruck des thumbnails durch zu viele zu pixelige/scharfe/sichtbare texturen, unter denen das gesicht untergeht.

    bei dem pic mit der dame im stuhl ist anzumerken, dass die lichtstrahlen vom fenster her zu winzig sind für die großen fensterflächen und dass das deswegen etwas künstlich aussieht. der schatten vom stuhl ist (wie schon gesagt wurde) zu scharf und mMn auch in der falschen richtung geworfen. die lichtstrhlen müssten auf dem bein zb auch aufhören und es müsste ein schatten links zu sehen sein (also bein dunkler), anstatt einfach die strahlen "rüberzuziehen".

    healing ist ne hübsche idee, ich mag die vektorgrafik. das grn ist mir etwas knallig gewählt, aber geschmackssache.
    das gleiche gilt für die farben der minimal.moods. dort find ich allerdings sehr schön, wie du mit wenigen gut plazierten strichen das feeling rüberbringst.
     
    #12      
  13. vaNes

    vaNes Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [vaNes°Art]
    AW: [vaNes°Art]

    Für das LastManStanding entstand dieses Bild:
    [​IMG]

    Das MakingOf will ich euch nicht vorenthalten. Hier die animierte .gif - Datei :
    [​IMG]

    Viel Spaß damit,
    vaNes°
     
    #13      
  14. OrangeVarnish

    OrangeVarnish OV-Art Design

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Ps | Sb | ID | Ai | Pr | Dw | Ae | C4d | Final Cut Pro X |
    Kameratyp:
    Canon
    [vaNes°Art]
    AW: [vaNes°Art]

    Sieht alles SUPER aus.
    Am besten ist das erste und vorletzte Bild!
     
    #14      
  15. Kalima

    Kalima Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop/ 3dsMax
    [vaNes°Art]
    AW: [vaNes°Art]

    sehr schöne bilder!
    inhaltlich, will sagen die idee dahinter gefällt mir bei allen.
    das erste bild gefällt wie gesagt vom thema sehr (wie ein erotischer traum) leider ist die umsetzung noch schwach (wurde ja schon kommentiert).
    Auf minimalismus stehe ich eh, und du bist echt minimalistisch ;)
    und die anderen drei fotomontage sind auch klasse bearbeitet.

    also ein bienchen von mir :)
     
    #15      
x
×
×