Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vanilla Sky“

S

SkuLpI

Guest

AW: Vanilla Sky

Ich fidne das mit den Kanten echt nicht schlimm und hätte ihr nicht alle so darauf hingewiesen, würde es nicht auffallen.

Sehr gutes Bild

Ist es gewohlt das der eyercatcher bei mir rechts auf der weißen fläche liegt, ist es bei euch auch so oder habe ich einfach nur ein kncik in der optik

Aber ansonsten ein echt cooles Bild
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vanilla Sky

Wie du den Himmel gemacht hast, ist mir klar, aber woher kommen die Gebäude? Wo hast du die fotografiert? Ist das am Times Square??
Es befinden sich übrigens immer noch einige Geraden im Bild, die eigentlich paralell sein sollten, aber es nicht sind.
Ansonsten ein großartiges Werk!
 
AW: Vanilla Sky

Wie du den Himmel gemacht hast, ist mir klar, aber woher kommen die Gebäude? Wo hast du die fotografiert? Ist das am Times Square??
Es befinden sich übrigens immer noch einige Geraden im Bild, die eigentlich paralell sein sollten, aber es nicht sind.
Ansonsten ein großartiges Werk!

Das Foto hab ich nicht selber gemacht. Ist ein Stockfoto von morguefile.com.
Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit selbst nach New York zu kommen.
Und ja, wenn ich mich nicht täusche liegt das Gebäude tatsächlich am Timesquare.

Und mit den Parallelen magst du recht haben, darauf hab ich selber nämlich gar nicht geachtet. Ich hab meine volle Aufmerksamkeit nur auf das rumspielen mit Filtern und so gelegt:D.

@SkuLpI: Nein, du hast keinen Knick in der Optik, das soll tatsächlich so sein.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Vanilla Sky

der himmel erinnert etwas an einen plug in namens fractilius!?
die ausgefallene perspektive ist echt heiß und kann es sein das version 2 etwas schärfer ist?
die farben gefallen mir sehr gut! ich liebe farben!:D
 

Daren

anonymous

AW: Vanilla Sky

Schönes Bild,
einzige Kritik: Die Ränder der Häuser sehen etwas "verschmiert" aus.
Ansonsten Top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben