Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Variantenreiche Modelfotografie“

S

StefStar

Guest

AW: Variantenreiche Modelfotografie

Sehr schöne Galerie, starke Aufnahmen. Vielen Dank für den tollen Link.
 

Fotografie

Renen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Variantenreiche Modelfotografie

Manchmal ist es schön nicht nur "glattgebügelte" Models zu Sehen :).
Toller Link, kann man sich gut Inspirieren lassen.
Danke.
MFG Rene
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Variantenreiche Modelfotografie

Komisch, ich schein da ja völlig aus der Reihe zu tanzen.
Mir gefällt da nicht ein Photo.
Gut gemacht sind sie natürlich, aber ich persönlich kann halt keinem auch nur irgendwas abgewinnen.
Irgendwie so ausdrucksfrei.
 
F

fullpower

Guest

AW: Variantenreiche Modelfotografie

Bin froh über den Link, danke!
Ideen und Posen gehen mir in letzter Zeit etwas aus. :(
 

Bogenstern

Noch nicht viel geschrieben

AW: Variantenreiche Modelfotografie

Danke für den Link, ja sowas hilft mal die eine oder andere Einstellung zu übernehmen.

Vielen Dank! :lol:
 

Juergenbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Variantenreiche Modelfotografie

Vielen Dank für diesen Link, da findet man sehr nette anregungen wo man gern einmal experimentieren möchte.

Sehr schöne Bilder.

Danke dafür

Gruß Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben