Anzeige

Vase mit Blumen ausschneiden und animiert keyn?

Vase mit Blumen ausschneiden und animiert keyn? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rey, 12.07.2011.

  1. rey

    rey Der Frager ;)

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    836
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3Ds Max, Maya
    Kameratyp:
    Canon 50D
    Vase mit Blumen ausschneiden und animiert keyn?
    Hi,
    ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe 2 Videos auf dem einen ist eine Vase die umfliegt und auf dem anderen die person die ins leere Schlagt mit einer Tasche. So nun sollen die beiden Vid's verbunden werden.
    Ich habe es mit dem Lasso versucht aber gefühlte 100 Äste mit dem pfad werkzeug zu Keyn ist nicht gerade der beste und auch nicht der einfachste Weg.
    Ich muss aber die Vase als oberste ebene haben damit die Tasche nicht auf einmal die Blumen verdekt.
    Die Variante mit dem Roto-Pinsel habe ich auch schon getestet hiermit kommen auch weniger gute Resultate zum vorschein.
    Ich habe auch noch eine Art tonwertkorrekutur
    Gibt es keine Möglichkeit mit dem pfadwerkzeug eine Auswahl zu erstellen und diese dann mit einer Farbe einzufärben bzw. Einen Zauberstab oder irgend einen entspannt weg nur in einem bestimmten bereich den Effekt Farbbereich anzuwenden ?
     
    #1      
x
×
×