Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vase mit Blumen ausschneiden und animiert keyn?“

rey

Der Frager ;)

Hi,
ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe 2 Videos auf dem einen ist eine Vase die umfliegt und auf dem anderen die person die ins leere Schlagt mit einer Tasche. So nun sollen die beiden Vid's verbunden werden.
Ich habe es mit dem Lasso versucht aber gefühlte 100 Äste mit dem pfad werkzeug zu Keyn ist nicht gerade der beste und auch nicht der einfachste Weg.
Ich muss aber die Vase als oberste ebene haben damit die Tasche nicht auf einmal die Blumen verdekt.
Die Variante mit dem Roto-Pinsel habe ich auch schon getestet hiermit kommen auch weniger gute Resultate zum vorschein.
Ich habe auch noch eine Art tonwertkorrekutur
Gibt es keine Möglichkeit mit dem pfadwerkzeug eine Auswahl zu erstellen und diese dann mit einer Farbe einzufärben bzw. Einen Zauberstab oder irgend einen entspannt weg nur in einem bestimmten bereich den Effekt Farbbereich anzuwenden ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben