Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „VBulletin Problem“

bigpaul

Aktives Mitglied

Hallo Community,

ich habe ein VBulletin Forum. - Und ein großes Problem. Ich bin seit Stunden damit beschäftigt die Datei zu finden, in der das Formular für einen neuen Beitrag erzeugt wird. Ich möchte nämlich direkt vor dem <form action... /> Tag etwas einfügen.
Aber wie gesagt. Ich finde das einfach nicht.

Kann mir jemand helfen?
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: VBulletin Problem

newthread.php?

Ehm... wieso fragst du nicht im offiziellen vBulletin Forum auf vbulletin-germany.com? Da hättest du viel schneller ne Antwort gekriegt!

Es sei denn da ist was nicht ganz koscher..
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: VBulletin Problem

Wo denn genau in der newthread.php?
Ich habe die schon durchsucht.. Aber wo sollte ich da meinen zusätzlichen Code einfügen, damit er vor dem <form> erscheint?

Ehm... wieso fragst du nicht im offiziellen vBulletin Forum auf vbulletin-germany.com? Da hättest du viel schneller ne Antwort gekriegt!
Ich mag dieses Forum. Hier kriegt man immer ne Antwort und die Leute sind super. Desgwegen =)
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: VBulletin Problem

Ich mag dieses Forum. Hier kriegt man immer ne Antwort und die Leute sind super. Desgwegen =)

Momentan hab ich kein vBulletin mehr aktiv am laufen... ich würd dir trotz allem empfehlen im offiziellen Forum zu fragen, denn dort sind die seeehr auf Zack und ebenso extrem freundlich!

Wenns nicht so dringend ist musst halt warten.
Vielleicht is es auch in einer anderen Datei.

Was genau möchtest du denn erreichen?
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: VBulletin Problem

Ich möchte vor dem <form> Tag(Kann im Prinzip auch irgendwo anders auf der Seite sein, solange es nur eingefügt wird, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird) ein Java Script einbinden.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Denkanstoss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben