Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vector Art mit Photoshop/ Wie geht sowas ?“

bastisk8

Noch nicht viel geschrieben

Hi ihr, hab leider mit der SUFU nichts richtiges gefunden, aber ich würde gerne mal wissen, wie sowas hier geht:

Find den Effekt total cool.

Fänds toll, wenn da jemand n Tutorial oder sowas hätte.
 

Herr_D

offline

AW: Vector Art mit Photoshop/ Wie geht sowas ?

Wie auf dem Bild zu sehen ist: Mit Pfaden



Etwas anderes Motiv aber das Prinzip ist das Gleiche.... mit Illustrator biste allerdings besser dran für solche Grafiken
 

bastisk8

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vector Art mit Photoshop/ Wie geht sowas ?

Cool, Danke...
Ist doch umständlicher als ich gedacht habe....wieder ne neue Herausforderung!
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Vector Art mit Photoshop/ Wie geht sowas ?

Von deinem Bild ausgehend kann ich nur sagen das es nicht umstÄndlich ist, es wird erst umständlich wenn du zb. von einem Photo von einer Person ein Render machst die Haare hat, aber dafür gibt es auch gute Tut's!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben